Immer wenn pigbonds schreibt, worum es "eigentlich" geht, ist mir instantan klar: Genau darum geht es nicht!
"Gewalt gegen Frauen ist Alltag. Männer tun das Frauen ständig an. Auf
jede erdenkliche Art." "Vorgänge in Köln kein Auswuchs spezieller
Kultur".
Darum geht es. Dass die MSM das Thema angeblich verschweigen ist doch ein
guter
Witz, jede Schweizer Zeitung bringt mehrere Artikel zu der Grapscherei und
auch
in der Schweiz fand sie statt ... seit Jahren!
Ach pigbonds, es geht darum, dass die Flut an Migranten Deutschland bereits jetzt massiv zum Schlechteren verändert hat. Wir werden geflutet mit Klein- bis Großkriminellen. Das zeigt sich daran, dass 1000+ der Facharbeiter organisiert den Antanztrick mit der originären Kölner Bevölkerung "getanzt" haben. Das ist nur ein Vorgeschmack auf unsere Zukunft mit weiteren 3, 5, 10 Millionen Zuwanderern, die zu erwarten sind, dank Murksels Botschaften.
Nicht falsch verstehen: Nur ein kleiner Prozentsatz der Ankömmlinge sind so dreiste kriminellen Glücksritter, aber wenn Hunderttausende unregistriert durch´s Land streifen und Millionen einfallen, reicht das locker für eine waschechte Destabilisierung.
Jetzt gilt es die Leute wachzurütteln und auf die Dinge klar beim Namen zu nennen. Gerne mit Humor:
...und nicht das ganze als "Schnee von Vorgestern" abzutun, der in der Schweiz gähnenderweise seit Jahren schneit. Nichts anderes suggerierst Du doch...
Warum Du immer die aktuelle Politik in Deutschland samt Bündnispartnerschaften und samt Massenmedienkartellberichterstattung direkt, indirekt oder subtil verteidigst - vom Banderas-Freundschaftsband mit der Ukraine bis hin zur Flutung Deutschlands mit Ausländern - ist unverständlich. Zumal Deine Einlassungen i.d.R. vom eigentlichen Thema wegführen und auf einen Nebenaspekt lenken.