Ganz einfach: die ganzen Transporter (mT)

DT, Donnerstag, 07.01.2016, 08:14 (vor 3686 Tagen) @ Tünnes4587 Views

mit rumänischen Kennzeichen, oder mit Moldavien, Bulgarien, Ukraine, die auf den Autobahnrastplätzen stehen, oder deren Insassen zT auf Autobahnrastplätzen zelten, oder deren Insassen in Raststätten reingehen und bandenartig (Sinti und Roma) die Besucher ausrauben, untersuchen, überprüfen, in die Transporter reinschaun. Wo ist das Problem? Wie freundlich das doch ist, daß die Verbrecher direkt auf den Autobahnrastplätzen und -stätten sind, wo zT auch noch die Autobahnpolizei angesiedelt ist.

Auf der A5 habe ich mal zeltende Roma gesehen, und die Autobahnpolizeidirektion war DIREKT nebendran, aber keiner kam raus und hat die des Platzes verwiesen.

Jeden Transporter an der Schengen-Außengrenze kontrollieren. Wir haben ja hier schon vor Jahren vorhergesagt, daß die Aufnahmen und die Freizügigkeit Rumäniens und Bulgariens die Kriminalität nach oben schnellen lassen wird, gerade auch wegen der Sinti und Roma.

Es muß endlich in der Öffentlichkeit Klartext gesprochen werden und Roß und Reiter benannt werden. Und diejenigen, die ganz oben dafür verantwortlich sind, daß nix geschieht. Bei der Bundeskanzlerin kann man schon mal anfangen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.