Berichte über die gute Frau Netanjahu und die deutschen Medien
Ganz interessant, festzustellen, wie so die Berichterstattung in der Welt läuft.
Da ist die First Lady in Israel mittlerweile bekannt dafür, wie sie sich im "Selbstbedienungsladen Staat" so alles Mögliche herausnimmt, was auf keine sprichwörtliche Kuhhaut mehr geht, - und was machen die deutschen Medien:
Das, was sie müssen, nämlich schweigen.
Gibt man ins Internet ein: netanyahus wife accused, dann wimmelts nur so von einschlägigen Berichten aus aller Welt.
Eines der vielen Beispiele:
http://www.ibtimes.co.uk/israel-benjamin-netanyahus-wife-questioned-alleged-misuse-publ...
Eine Passage daraus:
Investigators on 31 December questioned Sara for about five hours at the headquarters of the anti-fraud police unit in Lod city, 15 km southeast of Tel Aviv.
Für denjenigen, der diese Ausdrücke nicht kennt: Anti-Fraud-Police ist auf deutsch "Betrugsdezernat der Polizei" . Dort wurde sie 5 Std. lang befragt.
Ich frage mich immer, warum denn der deutsche Schlafmittel das nicht wissen darf. Leider finde ich keine Antwort darauf.
Sämtliche US-Medien, auch die britischen, natürlich die israelischen, die arabischen, die afrikanischen, überall berichtet man darüber, - aber die deutschen Medien haben da keinen Draht zu den internationalen Presseagenturen wie z.B. Press TV, oder sonst was.
Was ich mich nicht fragen will: Was bekommen wir denn noch alles an Informationen vorenthalten, was viel wichtiger ist als die Betrügereien einer Frau Netanjahu?