Wieso aufregen? Der Gesellschaftsvertrag wurde gekündigt. Deutschland ist ein failed state.

Jermak, Montag, 07.12.2015, 00:00 (vor 3712 Tagen) @ DT4066 Views

Fundamental für ein Staatswesen ist die Existenz und der Schutz von Grenzen. Darauf beruht der Gesellschaftsvertrag. Als Merkel die Grenzen geöffnet hat, hat der deutsche Staat auch seine Existenzberechtigung und damit den Anspruch auf die Steuer seiner Bürger verloren. Es ist schlechterdings ein Ding der Unmöglichkeit, daß die Bundeswehr, die zur Verteidigung deutscher Grenzen geschaffen wurde und für diesen Zweck vom Steuerzahler unterstützt wird, sich in Mali , Syrien oder Afghanistan rumtummelt, wo sie allenfalls die Terrorgefahr für Deutschland erhöht.
Der contract social ist inbesondere auch deswegen tot, weil Merkel gemeinsame Sache macht mit möglichen Terroristen, in dem sie diese vollkommen ungehindert eindringen und ihre Logistik aufbauen läßt, während die Julius-Streicher-Medien mit ihrer täglichen Hetze jeden inneren Widerstand kleinzuhalten versuchen.

Der gewollte Zusammenbruch und das Versagen des Staates ist der Fakt dem man nüchtern ins Auge sehen muß.

Für mich ist z.B. daher unverständlich, warum sich überforderte Gemeinden und Landkreise nicht zusammentun und ihre ihnen zugewiesenen Einwandererkontingente nicht in Busse setzen und allesamt nach Berlin karren und vor Merkels privater Haustür ausladen. Nicht ohne unmißverständlich darauf hinzuweisen, daß das ihr künftiger Wallfahrtsort sei, sollten sie das dringende Bedürfnis spüren sich zu bedanken.
Solche Aktionen regelmäßig und massenhaft durchziehen und kucken was passiert oder auch nicht passiert. Ab jetzt sind die gesellschaftlichen Verhältnisse im Detail wieder als zur Disposition gestellt betrachtet und täglich aufs Neue verhandelt werden. Der Staat ist tot. Und es kommt darauf an jeweils auszutesten wo es noch Zuckungen bei der Leiche gibt. Daran sollte man sich auf gesellschaftlicher wie auf individueller Ebene gewöhnen.

Sich aufregen heißt im Grunde daran zu glauben, daß man noch erfolgreich an den "guten Willen" im Staat appellieren zu können glaubt.
Nein, geht nicht, er ist tot. Und Merkel wird auch nicht gehen. Wird sie nicht. Denn an der Macht kleben ist das Einzige was sie je gelernt hat im Leben und perfekt beherrscht. Warum sollte sie gehen?! Läuft doch alles bestens für sie. Sie hat Adolf geschlagen. Sie hat ihren Putsch ohne Ermächtigungsgesetze ganz locker durchgezogen. Darauf dürfte sie mächtig stolz sein.


Übrigens, das BAMF ist eine Lachnummer. Es wird doch eh keiner zurückgeschickt. Also warum sich überhaupt die Mühe machen und Anträge bearbeiten?? Aus Beamtenehre vielleicht.


Grüße


jermak


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.