Das ist nicht mehr mein Land

politikus, Sonntag, 06.12.2015, 18:54 (vor 3713 Tagen) @ DT5189 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 06.12.2015, 19:23

Kann Deinem Post 100%ig zustimmen! Gottseidank werde ich nur noch 14 Monate im Hamsterrad treten müssen, dann ist endgültig Schluss damit! Seit der Wiedervereinigung höre ich von unseren sogenannten Volksvertretern nur noch sparen, sparen und nochmal sparen. Geht es um die Besetzung einer Halbtagsstelle, streiten sich die Kommunalverbrecher wie die Kesselflicker mehrere Monate lang. Jetzt werden für die Landbesetzer Millionen rausgehauen. Meine Heimatkommune hat in diesen Tagen die Grundsteuer massiv erhöht.

Natürlich erzählt das feige Pack nicht, dass das für die Besatzer ist. Ich kann nicht so viel essen, wie viel ich kotzen möchte. Überall wird die Infrastruktur auf Verschleiß gefahren und in den Schulen bröckelt der Putz von den Decken, aber wir leisten es uns, Millionen Handaufhalter über Jahre zu alimentieren. Ich schäme mich für dieses Land, auf das ich früher stolz war!

Das ist mittlerweile Vergangenheit. Leid tut mir auch unsere Jugend, welche bestimmt zukünftig noch mehr strampeln muss, damit wir die perversen Wünsche der Amihxxe erfüllen können! Ich habe mir geschworen, keine der etablierten Parteien mehr zu wählen. Für mich kommt aktuell aus Notwehr nur noch die AfD in Frage. Überlege sogar eine Mitgliedschaft. Es reicht, Ihr Volksverräter der CDU, SPD, Grünen usw. Euch braucht keiner mehr!

--
Ich traue den verlogenen selbstzensierten "Main-Stream-Qualitäts-Medien" schon lange nicht mehr!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.