Das ist sowas von weit hergeholt (mT)

DT, Freitag, 27.11.2015, 22:42 (vor 3721 Tagen) @ DT4233 Views

ich dachte, daß man das gar nicht kommentieren müßte. Haben Sie die 3 Artikel
aus dem Jahre 1905 gelesen?

Kennen Sie die Allgemeine Relativitätstheorie und den Weg, wie Einstein darauf kam? Haben Sie schon einmal von der kosmologischen Konstante gehört?

Ich möchte hier keine Mitschreiber beleidigen, und daher halte ich mich hier zurück. Die Behauptungen sind dermaßen abstrus und völlig aus der Luft gegriffen.

Wie schon vorher gesagt wurde, ist nichts von Hasenöhrl abgeschrieben worden. Hasenöhrl hat nichts vorher gesagt, was danach von Einstein in der speziellen Relativitätstheorie gezeigt wurde.

Von Einstein stammen auch die Begriffe und die Physik der Einstein-Koeffizienten für spontane und stimulierte Übergänge, auch aus dem Jahr 1905. Damit hat Einstein schon richtig das Prinzip des Lasers vorhergesagt, und Rudolf Ladenburg wäre fast schon in den 1930er Jahren drauf gekommen, dann hätten die Deutschen schon 30 Jahre früher den Laser gehabt.

Ist auch das irgendwo abgeschrieben, von Mileva etwa, oder von einem unbekannten Patentanmelder?

Von Einstein gibts auch noch den Einsteinkühlschrank, dessen Prinzip auch heute noch leise für Kühlung sorgt, es gibt von ihm die Arbeiten zu Kugelkompassen, die von der Firma Anschütz in Kiel bis vor wenigen Jahren genutzt und in dt. Ubooten eingesetzt wurden, bis natürlich eine Amifirma, Raytheon, Anschütz übernommen hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreiselkompass
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Ansch%C3%BCtz-Kaempfe


DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.