Paris: Was ich wirklich nicht verstehe!
In den letzten Tagen habe ich zu den Attentaten in Paris fast nichts geschrieben, sondern die Beiträge hier gelesen.
Und dabei stellt sich mir zunehmend die Frage:
Einerseits wird hier seit Monaten wegen der Invasion Europas davor gewarnt, dass auch radikale Anhänger des Islam (IS/ISIS/ISIL/Da'esh) unerkannt einreisen und morden könnten.
Andererseits wird jetzt, wo die Anschläge in Paris verübt wurden, von sehr vielen hier im Gelben Forum nur noch die Variante "false flag" diskutiert.
Wäre es nicht angebracht, die Variante "false religion" (= Islam) stärker zu diskutieren? Die Attentäter berufen sich auf den Koran und können dies durch entsprechende Zitate untermauern.
Was den falschen syrischen Ausweis betrifft: Den können nicht nur die Geheimdienste dort abgelegt haben, sondern auch Sympathisanten der Terroristen, um damit die Fahndung in falsche Bahnen zu lenken.
Interessant ist auch die Frage, ob die bereits seit langem in Frankreich lebenden Mohammedaner sich jetzt radikalisieren. Siehe dazu:
https://theintercept.com/2015/11/17/islamic-states-goal-eliminating-the-grayzone-of-coe...
Inzwischen wird man dort hysterisch:
https://theintercept.com/2015/11/18/syrian-jews-refugees/
(Übrigens halte ich "The Intercept" für eine false flag-Operation. Aber das bedeutet nicht, dass jeder Beitrag dort unseriös ist.)
--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."
It's a big club, and you ain't in it.