Du vergisst dabei die schon jetzt zu hohe Bevölkerungsdichte in DE

Plancius, Sonntag, 15.11.2015, 13:43 (vor 3732 Tagen) @ DT6648 Views

Hallo @DT,

wir wissen ja nun schon alle mittlerweile, dass Du auf kleine, zierliche Asiatinnen stehst.

Gegen Deine Pläne, Deutschland mit Asiatinnen vollzustopfen und unser Land als eine der Werkbänke der Welt zu etablieren. spricht die extrem hohe Bevölkerungsdichte in DE, insbesondere im Westen Deutschlands. Der ökologische Fußabdruck eines jeden Einzelnen von uns überschreitet die natürliche Regenerationsfähigkeit unseres Landes um ein Mehrfaches.

Wenn wir davon ausgehen, dass es Ziel ist, dass 35% unseres Landes mit Wald bedeckt sind, jeder Familie ein Haus oder eine Wohnung mit 500 - 700 qm Gartengrundstück zur Verfügung stehen sollen, dann wäre das Herunterfahren der Bevölkerung auf 40 Millionen Menschen in DE ein erster Schritt.

Ein souveräner Staat sollte auch in der Lage sein, Nahrungsmittel in ausreichender und qualitativ hochwertiger Form für seine Bürger auf dem eigenen Territorium bereitzustellen. Ein konsequent ökologischer Landbau braucht mehr Fläche als intensive Landwirtschaft und erlaubt auch nur eine geringere Bevölkerungsdichte.

Wir sollten nicht die Renditeinteressen der Hauseigentümer in den Vordergrund unserer Betrachtungen stellen - die natürlich Abschreibungen hinnehmen müssen bei sinkender Bevölkerung, sondern sollten eher Zukunftsvisionen entwickeln, wie wir nachhaltig - auch im Hinblick auf kommende Generationen - leben wollen.

Gruß Plancius

--
Der Königsweg zu neuen Erkenntnissen ist nach wie vor der gesunde Menschenverstand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.