Sinn des Lebens, Ziel des Menschen... Mann und Frau

Orodara, Freitag, 06.11.2015, 17:52 (vor 3742 Tagen) @ Sylvia5416 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 06.11.2015, 18:06

Hallo Sylvia!

Erst einmal vorweg: Das ist keine Verteidigung des Islam.

Es ist ganz einfach: Früher haben wir die Moslems, wenn sie angriffen, stets besiegt. Das war vor der industriellen Revolution. Damals haben wir in Europa alles mit der Hand gemacht und jede Frau bekam ca. zehn bis zwanzig Kinder. Ihr Lebensssinn war erfüllt (bis Freud kam und alles über den Haufen warf. Die Moslems kennen keinen Freud! Warum wohl?). Die Menschen waren noch gläubig und suchten, den Sinn des Lebens zu verwirklichen. Es war nicht alles richtig, aber man bemühte sich. Wir hatten keine Atombomben, keine AKWs, keine Handymasten, kein HAARP, keine 10 Kilometer tiefen Bohrlöcher.

Heute haben wir für alles Maschinen und versuchen, die Welt zu erklären. Während wir diskutieren und die Welt erklären (Bigbang usw.), fressen uns die Moslems von hinten ganz schlicht und einfach auf. Sie benutzen ihre Sexualorgane, wir unseren Intellekt. Der Sexualtrieb produziert ganz real viele Menschen, der Intellekt bleibt virtuell und produziert gar nichts, außer vielleicht Waren und Waffen. Deshalb verlieren wir. Waren und Waffen haben kein Eigenleben, deshalb sind Menschen stärker, und deshalb siegt ein muslimisches Paar mit nichts in der Hand über eine ganze deutsche Stadt, ja unser ganzes Land mitsamt allen Waren, Waffen und Maschinen. Jedes Mal! Das ist beschämend genug! Der Islam hat also das stärkere Mittel als wir: die Fortpflanzung. Er hat auch eine uns überlegene Erkenntnis: Das Wissen, daß die Menschheit eines Tages ins Paradies kommen wird. Dieses Wissen haben wir nicht (mehr), deshalb haben wir kein Ziel und sind verloren! Das ist sehr ernst, es ist kein Spiel (egal, was die Buddhisten uns einflüstern mögen - die haben nämlich selber eine umfangreiche Prophezeiung zum Islam.).

Weil dem Westen die Vision fehlt, habe ich versucht, es zu zeigen, weil wir sonst schwupp! ab in die Hölle fahren. Wenn der Link nicht geht, kann ich es Dir privat schicken. Wir haben das falsche Wissen, das falsche Bild der Wirklichkeit. Man mag den Aberglauben der Moslems belächeln, wenn man aber weiß, daß sie das Leben begriffen haben und wir nicht (wir laufen daran vorbei oder zerstören es), dann lächelt man nicht mehr...

Der Mensch ist nämlich nicht da, die Welt zu erklären, sondern um zu leben. Seinen Traum zu leben.

Deshalb sage ich: Werft die Waren, Waffen und Maschinen weg und macht Sex! Verteidigen kann man sich dann noch immer!

Der Islam hat zwar Irrlehren, aber er behandelt die Erde anständig.


Das musst Du mir jetzt etwas genauer erklären.

Gern: Keine AKWs, keine Atomwaffen, kein Haarp, keine Handys, kein Atombomben"test"explosionen, keine Erdöl- und -gas"pipe"lines etc. (kam alles durch uns!)

Deshalb wird er uns besiegen, so sehr das unseren Intellekt auch kränkt.


Besiegen wird er uns in erster Linie mit seinen Gebärmaschinen.

Was tun? S.o.!

viele Grüße
Orodara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.