Danke! Nicht alles glauben, aber alles für möglich halten
Danke allen für die lieben Willkommensgrüße - seien sie nachdenklich und "modesto" :)oder auch sehr skeptisch.
Ich muss niemanden überzeugen. Jeder kann sich informieren. Ich habe da einen längeren Weg hinter mir, wo ich permanent mein Vorstellungsvermögen für das, was möglich ist, erweitern musste. Mit dem, was wir wissen aus Schule oder Studium, sind die Dinge, über die ich schrieb, nicht fassbar. Was mich interessiert, ist eine neue Physik und Weltsicht, die durchaus auch schon im offiziellen Wissenschaftsbereich diskutiert wird. Ich habe von Physik nicht viel Ahnung, aber ich habe begriffen, dass die "offizielle" Physik, die an Unis gelehrt wird, sehr vieles nicht weiss. Wir können alles beschreiben und nutzen, aber wir wissen z.B. nicht, was Gravitation eigentlich ist.
Wer es weiss, hat den Zugang zur Anti-Gravitation und damit zum interstellaren Reisen.
Nach meinen Erkundungen glaube ich, dass es viele Zivilisationen gibt, die all das und mehr bereits haben und deswegen auch hier sein können - und 2. dass sogar Menschen, genauer gesagt der militärisch-industrielle Komplex in seinen uns und den Regierungen nicht zugänglichen Bereichen (Stichwort Area 51 u.a.) dies bereits hat und benutzt.
Ich insistiere auch nicht auf der extra-terrestrischen Präsenz hier, viel wichtiger ist nach meiner Ansicht die Kenntnis der negativen Agenda hinter allem, was momentan passiert (Stichwort New World Order), um zu verstehen, was läuft.
Z.B. der Konflikt zwischen BRICS Staaten und der westlichen Cabal (Synonyme sind "Elite", Illuminati etc. vorwiegend in USA): aus meiner Sicht sind BRICS und speziell Putin Gegenspieler dieser Cabal und versuchen, sie zu stoppen, wie aktuell in Syrien. Im Hintergrund ist ein Kampf um Systeme, aber nicht der alte Kampf Kommunismus gegen Kapitalismus! Der ist total überholt. Es geht konkret um das Finanzsystem, Petro-Dollar gegen goldgedeckte Alternativwährung, und es sieht schlecht aus für den Dollar. Und es geht um NWO respektive ein Superfaschimus versus eine bessere Vision. Wobei Putin - habe ich mir sagen lassen - selbst die "Full Disclosure" will, also das Offenlegen der gesammelten Lügen darüber, wer uns eigentlich regiert, über den wahren Stand unserer Technologie (viel weiter als uns gesagt wird) und auch die Präsenz der Ausserirdischen, mit denen auch Russland in Kontakt ist, aber mit den etwas Positiveren. Das nur nebenbei.
Viele, die das nicht sehen, meinen dann immer noch, es gäbe rechts und links - Begriffe, die nichts mehr bedeuten und nicht zur Orientierung taugen.
Daher mein Plädoyer: Sich öffnen. Nicht alles glauben, aber (fast) alles für möglich halten!
Gruß
Friedo