Neuvorstellung - und eine Dimension, die im Gelben fehlt.

Friedo, Südfrankreich, Mittwoch, 28.10.2015, 14:25 (vor 3746 Tagen)5863 Views

Liebes Forum,

meine Frau und ich sind seit vielen Jahren sehr eifrige passive Leser des Gelben, täglich. Es ist und war eine unschätzbare Erweiterung, Quelle von Infos, Anregung und hat mich mit auf den Weg gebracht, zu erkennen, was tatsächlich hinter der Fassade gespielt wird.
Das ist mein Fokus und nicht so sehr das Börsengeschäft - dazu fehlt es an Interesse und an Geld.

Warum ich mich nun doch zu Wort melde, ist dies: Es scheint eine wichtige Dimension im Gelben Forum zu fehlen und ich glaube, dass ohne diese die Vorgänge in der momentanen Welt weiterhin unverständlich bleiben müssen. Und das kommt ja auch als Gefühl bei Vielen zum Ausdruck: das Kopfschütteln, die Verzweiflung über die Absurditäten im Verhalten unserer Regierenden, ja fast Resignation angesichts des offensichtlichen Wahnsinns, wo man sich fragt - warum sieht das denn keiner?

Ich glaube nicht, dass man das Geschehen verstehen kann, wenn man sich nicht die Geschichte, die Hintergründe im Dunklen angesehen und erforscht hat, dass es eine äußerst dunkle Agenda gibt, vorangetrieben von einer Hierarchie derer, die hinter unseren Regierungen stehen und hinter denen stehen wiederum andere, die wir noch nicht beim Namen nennen können.

Im Forum lese ich hier und da Andeutungen - „es gibt da noch mehr, das geht noch viel tiefer„ etc. - aber keiner traut sich, die Dinge zu nennen, da sie offiziell im Gelben Forum noch als zu absurd und als sog. „Verschwörungstheorie" abgelehnt werden könnten. Das ist unzeitgemäß - denn wer es möchte, findet die Hinweise, die Augenzeugenberichte, die Insider und Aussteiger und vieles mehr.

Und jede Menge Blödsinn und absichtliche Desinformation, das gebe ich zu. Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, mich durch den Wust hindurchzuarbeiten. Ich nutze Intuition, Unterscheidungsfähigkeit und gewöhnliche Vernunft. Ich prüfe, ob die Informationen des einen Insiders mit anderen kompatibel sind. Ich lasse Unbewiesenes erst mal stehen und warte ab - beurteile es nicht sofort. Ich schaue mir den Menschen an und die Stimme, die das berichtet und frage mich, klingt es wahr oder nicht? Dramatische Doomsday-Infos schließe ich aus. Sachliche, ruhige Berichte aus erster Hand bekommen mehr Gewicht.

Wer das ein paar Monate oder Jahre macht, gewinnt ein ziemlich klares Bild. Ich sag' euch auch meine am meisten geschätzten und für mich weitgehend glaubwürdigen Quellen:
David Icke, David Wilcock, Simon Parkes, Laura Eisenhower, mit Abstrichen und Abwarten Corey Goode.

Und ja, die Präsenz von extraterrestrischen Gruppen hier auf der Erde gehört dazu zu dem großen Bild, ohne das man alles nicht wirklich verstehen wird. Sie sind hier, zumeist negativ und viele Regierungen haben Verträge mit ihnen geschlossen. Wer hier gräbt, findet eine unvorstellbare Dunkelheit und nicht jeder möchte alles wissen, was ich vollkommen verstehe.

Da kommt noch eine weitere Dimension ins Spiel, ohne die es nicht wirklich geht: die spirituelle. Wissend um die bodenlosen Abgründe bin ich dennoch voller Hoffnung, denn was wirklich passiert, ist das Ende dieses gesamten Systems und ich erwarte nicht nur Crash und Reset, sondern eine neue Welt, in einem neuen Bewusstsein und ich kenne schon viele, die bereits weitgehend in diesem neuen Bewusstsein sind. Ich meine auch, dass wir es noch erleben werden.

Wenn jetzt manche schreien: Wo sind die Beweise, Quellenangaben? Leute, es sind zu viele. Googelt Cabal Agenda, Full Disclosure und die Namen, die ich genannt habe. Ohne eigene Recherche geht es nicht.

Ich werde mich von Zeit zu Zeit zu Wort melden. Ich suche konstruktiven Austausch. Threads, in denen es um Rechthaben geht, interessieren mich weniger. Sollte ich vom Chef wegen „Verschwörungstheorie" oder „zu off topic" gesperrt werden, werde ich das ohne Murren akzeptieren.
Bis dahin freue ich mich auf einen regen Austausch.

Mit freundlichem Gruß

Friedo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.