Durchlässige deutsche und europäische Grenze: militärisch geführte muslimische Invasoren und der Dienstleister Bundespolizei
Hallo Jermak,
Tichys Einblick liefert einen knappen Artikel über die Invasionsmethode sogenannter Flüchtlinge von Slowenien durch Österreich nach Deutschland. Im Beispiel tritt ein militärisch geschulter Iraker als Truppenanführer auf. Auf deutscher Seite tritt dann die Bundespolizei als Dienstleister auf, die mit ihren Bussen die sogenannten Flüchtlinge weitertransportiert. D. h., die deutsche Grenze ist völlig durchlässig. Die Personaldecken an den europäischen Binnengrenzen sind zu dünn. Es gibt Invasoren, die sich Taxifahrten durch Österreich für 500 € leisten können.
Kontrollverlust: Flüchtlinge erzwingen Grenzübertritt
Die europäischen Außengrenzen sind vernachlässigt worden
Folgende Übersichtskarte auf der Wikipedia zeigt die Mitgliedstaaten der Europäischen Union und damit den Verlauf der Außengrenzen der Europäischen Union.
Als Übergänge sind das Schwarze Meer, Bulgarien - Türkei, Griechenland - Türkei und griechische Inseln für die Invasion geeignet. Kerntransitland für die Invasion ist die Türkei des Moslems Erdogan. So wie die Lage ist, sollte weder die Türkei Mitglied der EU werden, noch sollte man mit Erdogan Geschäfte zwecks Begrenzung der Invasion tätigen, da sich die Umsetzung der Vereinbarung einer Kontrolle entzieht. Die genannten Übergänge sind am sinnvollsten mit der Schusswaffe abzusichern. Für die Einreise benötigen Nicht-EU-Bürger selbstverständlich ein Visum.
Noch ein sehr schönes Beispiel, das die Verworrenheit des Kalk-68er in der Sache der kulturellen Bereicherung belegt: Nicht mal das schwach entwickelte Bulgarien möchte die von Deutschland zurückgeschickten Bereicherer in seinem Land behalten und errichtet deshalb an der Grenze zur moslemischen Türkei einen Zaun.
In Südosteuropa kehrt der Stacheldraht zurück
--
Mit Grüßen
Yellow++
Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)