Dumm, dümmer, Katrin Göring-Eckardt

nereus, Samstag, 24.10.2015, 15:29 (vor 3749 Tagen)8706 Views

Das diese Frau eine der übelsten transatlantischen Marionetten ist muß nicht nochmals neu erklärt werden.
Die Ereignisse in der Ukraine haben das eindrücklich gezeigt.

Als sie von Sevim DaÄŸdelen als Verbrecherin bezeichnet wurde, aufgrund ihres einäugigen Blickes auf die Machthaber von Kiew, sagte sie der ZEIT.

Wenn den Grünen – aber auch der SPD und der Union – vorgeworfen wird, Faschisten zu unterstützen, dann ist wirklich Schluss mit lustig. Das ist keine normale Auseinandersetzung mehr, auch kein ideologischer Streit, den es ruhig mal geben darf. Dann ist eine Grenze überschritten.

Quelle: http://www.zeit.de/2014/25/goering-eckhardt-linke-koalition

Zu den Verbrannten in Odessa fiel ihr das ein:

Ich glaube tatsächlich, dass niemand ganz genau wird nachvollziehen können, wer wann wo wen provoziert hat, zumal das ja eine sehr, sehr unübersichtliche Situation ist.

Quelle: http://duckhome.net/tb/archives/12257-Katrin-Goering-Eckardt-und-ihre-faschistischen-Fr...

Als die Militärbeobachter der OSZE als Spione enttarnt wurden, entschlüpfte ihr dies:

Aber wenn man deutlich macht, dass man alles tun will, um friedensstiftende Maßnahmen zu unterstützen, wenn man alles tun will, um diese Region zu stabilisieren, dann ist natürlich eine solche Beobachtermission erst mal ein Teil eines Versuchs von Stabilisierung und friedlicher Beobachtung, friedlicher Lösung.

Quelle: http://friedensblick.de/11423/gruene-goering-eckhardt-nennt-deutsche-soldaten-ost-ukrai...

Aber jetzt hat sie wirklich den Vogel abgeschossen und in aller Öffentlichkeit im Morgenmagazin der ARD tatsächlich erklärt:

“Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem DIE NAZIS sie zerstört haben.”

Quelle: http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/gruenen-f...

Das ging einfach so und kommentarlos durch. [[sauer]]
In „freudiger“ Erwartung des Kommenden schrieb ich vor über 5 Jahren mal zum Thema:

.. daß in 2045 möglicherweise die 90-jährige Alterspräsidentin des Bundestages, Claudia Roth, in einer feierlichen Rede zur 100-jährigen Wiederkehr des Angriffes auf Dresden erklären könnte, daß es sich allen Geschichtsfälschern zum Trotz lediglich um ein Höhenfeuerwerk gehandelt hat, das die Dresdner Stadtverwaltung angesichts der nahen Befreiung durch die Alliierten veranstaltete.
Leider kam durch die unsachgemäße Handhabung der Feuerwerkskörper ein knappes Dutzend Menschen ums Leben, obwohl ekelhafte Faschisten noch immer wahrheitswidrig behaupten, es hätte viele tausende Opfer eines Bombenangriffs gegeben.
Angesichts der aktuell neu erforschten Holocaust-Opferzahl von 23 Millionen, von denen noch immer 4,5 Millionen Überlebende existieren und berechtigte Ansprüche an den deutschen Staat stellen - die unglaublicherweise von einigen wenigen Ewig-Gestrigen in Zweifel gezogen werden - wird es allerhöchste Zeit diese unverschämten rechtsradikalen Bestrebungen mit Stumpf und Stiel ein für allemal auszurotten.

Quelle: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=154989

Das man nun schon 30 Jahre vorher diese Angriffe den Nazis in die Schuhe schiebt, habe selbst ich mir nicht träumen lassen.
Und wenn sich das dann als wissenschaftliche Erkenntnis durchgesetzt, können auch wieder die Opferzahlen steigen.

[[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.