bla bla und ein anschauliches Beispiel real existierender Dummheit
Hallo Zara!
Auf Deine Kommentare einzugehen, erspare ich mir.
Das lohnt die Tastatureingabe nicht. ![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
So, nun mal ein Beispiel zur genannten Demagogie und zu solch einem "grünen Gewüchs", welches unter der stickigen Glocke der Dummheit aufwuchs.
Meldung 1:
Thüringens Migrationsminister Dieter Lauinger (Grüne) warnt vor einer Teilnahme an der für diesen Mittwoch geplanten Kundgebung der rechtskonservativen Alternative für Deutschland (AfD) in Erfurt. "Wer den Scharfmachern hinterherläuft, macht sich auch für die Folgen der Stimmungsmache mitverantwortlich", erklärte Lauinger am Dienstag in Erfurt. Die Thüringer sollten genau prüfen, ob sie sich für die Ziele der Anmelder der Demonstration einspannen lassen wollten. "Es geht eben nicht um die bürgerrechtlichen Ideale des Herbstes 1989, sondern um Abgrenzung gegen alles Nicht-Deutsche", warnte er.
Quelle: http://www.t-online.de/regionales/id_75833150/afd-demo-dom-bleibt-dunkel-minister-warnt...
Das ist schon eine exklusive Drohung!
Damit will er wohl die staatlich finanzierten Randale der Antifa rechtfertigen, die schon am Montag in Dresden ein Mann schwer verletzten?
Meldung 2:
Die Praxis sieht anders aus, in Deutschland – und insbesondere in Thüringen.
Fast 17 000 Flüchtlinge kamen dieses Jahr ins Land; gerade in der ersten Hälfte waren es viele vom Balkan, wo es sicher ist. Doch bloß einige Hundert kehrten freiwillig zurück. Nur 177 wurden abgeschoben – bei einer Vielzahl von Ausreisepflichtigen.
Dass dies in keinem plausiblen Verhältnis zueinander steht, beginnt nun auch die rot-rot-grüne Koalition einzusehen. Erst distanzierte sich die SPD offensiv von einem neuerlichen Abschiebestopp, danach verschärfte der grüne Migrationsminister die Regelungen. Die neuen Töne des linken Ministerpräsidenten ordnen sich da ein.
Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Leitartikel-Das-Recht-...
Noch im April hatte der depperte Minister erklärt, daß es keine Möglichkeit gäbe, den Menschenstrom zu bändigen. Die AfD kritisierte diese Haltung und warf dem Minister Tatenlosigkeit vor.
Wie kaputt im Kopf muß ein solcher Mensch eigentlich sein?
Erst verpennt er die Maßnahmen, welche für eine geordnete Aufnahme der Flüchtlinge notwendig gewesen wären.
Weil nichts geschah, machte die AfD weiterhin Druck.
Und nun macht der Typ genau das, was die AfD seit mindestens einem Jahr vorschlägt, nämlich auf die Einhaltung der bestehenden Gesetze zu bestehen und diese auch anzuwenden.
Und da wagt es dieses Arschloch!! den Teilnehmern einer Demonstration auch noch zu drohen?
Dieser Traumtänzer gehört sofort wegen notorischer Unfähigkeit entlassen.
Seine Pensionsansprüche sollten für die Versorgung von Asylanten verwendet werden.![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)
Nahezu alle PEGIDA- und AfD Forderungen werden nun im Schnelldurchlauf vollzogen.
Und der Grenzzaun kommt auch noch - wetten das?
mfG
nereus