So werden wir bereichert!
Hallo Tünnes,
willkommene Fachkräfte bereichern unsere Gesellschaft! Ohne diese vielen zugereisten Ingenieure und Facharbeiter würde es doch recht bald vorbei sein mit unserer deutschen Gemütlichkeit.
Deswegen bekommen traumatisierte junge Männer auch nur Bewährungsstrafen.
Und selbstverständlich interessiert ein erschlagener deutscher, gut arbeitender Steuerzahler keine Sau. Hauptsache alles wird viel bunter in unserem ach so trüben, dunklen Deutschland.
Und eine Frank-M.-Stiftung darf es auf keinen Fall geben, ja nicht einmal berichtet werden darf über diesen Mord.
Dafür wird die schwer staatlich finanzierte Amadeu-Antonio-Stiftung schon sorgen. Die sorgt sich vielmehr um die Landnahme von deutschem Land durch Deutsche im ländlichen deutschen Raum. (Ogott: 'Raum' ist ja sowas von Nazi!)
Naja, bis jetzt brennen nur geplante und noch nicht bezogene Unterkünfte.
Mal sehen, wann bereits belegte Unterkünfte brennen und was und wo es anfängt, richtig zu knallen. Lang' wird's wohl nicht mehr dauern.
Denn so langsam geht es nicht mehr nur um "diffuse" Ängste, sondern um die konkrete Bedrohung von Leib und Leben (Körperverletzung, Raub, Mord, Vergewaltigung usw.)!
In spätestens fünf Jahren haben wir hier in D Verhältnisse wie in den amerikanischen, englischen und französischen Ghettos.
Dann kommt ER: Der Ruck durch Deutschland!
Besten Gruß, Zandow
--
Nuclear power? Yes please!