Ja, wenn ich mir diese Zahlen so ansehe ... (und warum die Atomkraftwerke z.T. heute noch laufen) ...

CrisisMaven ⌂, Dienstag, 13.10.2015, 10:18 (vor 3758 Tagen) @ Konstantin3964 Views

Wenn dann noch (wie bei Großdemos üblich) Lautsprecheranlagen aufgebaut werden kostet dies wieder extra...

Ja, und nachdem alle moeglichen Narzissten sich im Rausch ihrer Rede gebadet haben, faehrt alles wieder nach Hause und nichts ist passiert.

Reden ist Silber, Schweigen ist buchstaeblich Gold ...

sind das immerhin 300.000 Euro ... Es gab aber auch schon Großdemos mit 100.000 Menschen. Mal 100 Euro = 10.000.000 Euro Zehn Millionen Euro!!! weg vom Volk, hin zu Firmen (Eisenbahn / Tankstellen etc.) Bei dieser Größenordnung sind übrigens auch knappe 2 Millionen Umsatzsteuer dabei [[sauer]]. Also ich kann jeden (bezahlten) Politiker verstehen, der Großdemos wichtig findet für die Demokratie ...

Schweiger (im doppelten Hegelschen Sinne) zahlen weniger Steuern ...

Wenn ich mir ansehe, wie viele Demos u.a. in der Wesermarsch stattfanden, gegen genehmigte Kernkraftwerke, die dann dennoch gebaut wurden, und dass praktisch keine nennenswerten Auflaeufe gegen Muelheim-Kaerlich stattfanden, Frau Vowinkel das aber dennoch im Alleingang auf dem Rechtswege verhindert hat ...

Das Geld, das diese Menschen jeden Alters mit vollen Haenden fuer Fahrten in abgelegene Gebiete ausgaben, fehlte nachher bei einem Rechtshilfefonds, der die verbliebenen Kernkraftwerke auch noch haette hinwegfegen koennen.

Aber Krawall macht eben mehr her, als die Arbeit im stillen Kaemmerlein. Waere Kant demonstrieren gegangen, wuerden wir heute noch, wie der arabische Fruehling, auf die Aufklaerung warten. Na ja, die meisten tun das ja auch.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.