Ruhig bleiben

Ashitaka, Montag, 05.10.2015, 11:04 (vor 3766 Tagen) @ Durran8134 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.10.2015, 11:07

Ich hatte erst an einen bösen Traum gedacht. Aber man erwartet im vierten
Quartal noch knapp 1 Million Flüchtlinge.

Das kann doch nicht wahr sein.

Doch, ist wahr und nicht zu ändern. Samstag wird es in Deutschland sehr laut, vielleicht auch erst am 12. Oktober 2015. In Bayern zeichnet sich eine solch gewaltige Katastrophe ab, dass wir um Großeinsätze der Bundeswehr und die Schaffung kontrollierter Pufferzonen nicht umher kommen. Der Andrang lässt sich nicht auf die übrigen Bundesländer verteilen, wie die Oberbürgermeister, Diakonien und Verbände am Samstag unmißverständlich klar machen werden. Es funktioniert nicht mehr.

Ich bin gespannt wie die bayrischen Kommunen auf dem Treffen reagieren. Das hyperreale Integrationsgerede darf nun kein Thema mehr sein. Es geht um viel mehr. Die Versorgung und damit die innere Sicherheit von hunderttausenden Menschen wird nicht mehr möglich sein. Seehofer wird dem Zorn am Samstag nichts entgegen halten können.

Bayern hat fertig! Bayern schafft das nicht!

Ruhig bleiben! Das sind nur Menschenmassen, die gewaltsam ausrasten werden, wenn die Versorgung und Unterbringung nicht mehr möglich sein wird. Es sind keine Zombies, sondern Menschen wie du und ich, die zu allem bereit sein werden, die sich im Zweifel das nehmen, was sie brauchen.

Es wird Ende Oktober Zeit das Grundgesetz im Eilverfahren zu ändern!

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.