Idar-Oberstein, rheinland-pfälzische Provinz
die aufgelassene Rilchenberg-Kaserne wird zur vorübergehenden Unterbringung von Flüchtlingen genutzt. In der Kaserne befindet sich ein Hallenbad, das einzige weit und breit, das aktuell nutzbar ist, das bisher von den umliegenden Schulen und Vereinen genutzt wurde. Die Nutzung ist ab sofort bis auf weiteres nicht mehr möglich.
Das war übrigens der Ort, an dem die Merkel-Prinzessin Julia bei ihrem Nettigkeitsbesuch vom Imam erfahren durfte, welchen Stellenwert eine Frau bei den Moslems hat. Sie echauffierte sich darüber außergewöhnlich deutlich. Inzwischen bietet Julia in KH ZDF-moderierte Talkshows an, wie man den Flüchtlingen helfen könne. Ich glaube, die kapiert´s erst, wenn ihr eine der einwandernden Testosteronbomben ans Höschen will.
Nun, ich hoffe inzwischen sehr darauf, dass dieses Staatswesen die einheimische Bevölkerung immer mehr und unmittelbarer ihre sozialen Errungenschaften und Nutzungen wegen der Flüchtlinge beraubt.
Demnächst geht´s hoffentlich an die, vom Land hoch subventionierten, mit 100ten von ehrenamtlichen Stunden errichteten und instandgehaltenen Gemeindehäusern auf den Käffern.
Turnhallen von Schulen sind ja bereits requiriert, aber das spielt eh keine Rolle, weil der Schulsport keine mehr spielt.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.