brandgefährlich

nereus, Donnerstag, 24.09.2015, 08:29 (vor 3776 Tagen) @ azur3780 Views

Hallo azur!

Von der selbstgefälligen Trojanerin, siehe hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=371798 erwarte ich nichts, aber wenn man das dann im Klartext liest, steigt der Wutpegel wieder kontinuierlich.

Merkel in der Fraktionssitzung genervt: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.

Sie ist ein boshaftes, verlogenes und eiskalt kalkulierendes Weib.
Und Du hast vollkommen recht.
Rücktritt ist zu wenig – die gehört ins Gefängnis! Am besten nach Sibirien.
Wenn nicht sie – wer denn dann?

"Dagegen wirken die Demonstranten vor dem Kloster ein bisschen hilflos. Ein paar Dutzend sind es, die gegen die dicken Klostermauern und das mittägliches Glockengeläut anbrüllen. "Flüchtlinge willkommen heißen, nicht aber Orban", steht in englischer Sprache auf einem Plakat, damit auch Orban es lesen kann.
Antworten darauf, wie Deutschland mit einer Million Flüchtlingen und Bayern mit täglich 5000 neuen Flüchtlingen zurechtkommen soll, haben sie aber nicht. Auch Grünen-Fraktionschef Hofreiter, der zwischen den Demonstranten steht, hat keine neuen Konzepte. Er ist sich nur sicher, dass eine Einladung an Orban der falsche Weg ist.

Antonia Hofreiterin – ziemlich geniale Namensschöpfung, die den Gender-Kack auf die Spitze treibt [[top]] – ist einfach nur ein Ritter von der traurigen Gestalt, wie so viele bei den Grünen. Die haben keinerlei Plan und labern unaufhörlich schwer entsorgbaren Müll.

Diese Madame hat Chuzpe!

Könnte ggf. in den Genen liegen – aber nichts Genaues weiß man nicht.

Wobei in israelischer und internationaler Presse immer wieder zu lesen ist, dass die Israelis mit einem Stabilität garantierenden Assad gar nicht so ein Problem hätten, sondern vor allem Angst, wer die in die Region gelieferten Waffen erhält.

Nun, wer kennt sie nicht – unsere Weltgewandten?
Da ist jeder Schachzug möglich, wenn es für’s Weiterkommen dienlich ist.
Da die vielen nützlichen Idioten offenbar außer Kontrolle geraten sind und das Netzwerk deutlich sichtbare Löcher bekommt, muß man gute Miene zu bösem Spiel machen.
Syrien war einigermaßen stabil und Assad Junior zog sich für seinen neoliberalen Kurs den Unmut der Bevölkerung zu, von den heimlichen Folterstationen wollen wir gar nicht reden.
Aber Assad war auch negativ gegenüber Israel eingestellt und DESWEGEN sollte er weg!

Gleich darauf wurde die Koalition verkündet: Russischer Anti-Terror-Kampf nimmt Formen an, wobei verkündet wird, dass sich die US-Amis und Israelis, deren Ruhe angesichts der Bedrohung durch den IS irritierend ist, in der russischen Allianz eintakten: "Koordination bei Militäraktionen in Syrien“

Oh, oh Wladimir!
Du läßt Dich mit dem ultimativen Menschenfeind auf ein hochriskantes Spiel ein.
Das kann Dein totaler Sieg werden, aber leider auch der von deinen Feinden herbeigesehnte Fehler sein, der Dich endlich zu Fall bringt.

Mir ist schon klar – er muß handeln, aber es ist gefährlich.
Ich kann nur hoffen, China und Iran spielen kein falsches Spiel.
Das gut vernetzte zionistische Terror-Geschwür wurde der Reihe nach in Moskau vorstellig, um sich mit dem Zaren zu arrangieren.
Pragmatismus, Luftholen wegen Überforderung oder heimtückische Maskerade?

Hatte nicht April Glaspie einst dem Iraker grünes Licht für den Angriff auf Kuwait erteilt?
Jahre später stand er ein letztes Mal in einem langen Mantel mit Steinen in den Taschen - heimlich gefilmt - vor der Weltöffentlichkeit.

Auch die USA, die in Syrien Stellungen des "Islamischen Staates" (IS) bombardieren, bemühen sich, Konflikte mit dem russischen Militär zu vermeiden. Durch Gespräche mit dem russischen Militär solle erreicht werden, dass es nicht zu Unfällen und ungewollten Konfrontationen komme und beide Seiten wüssten, was im Kampf gegen den IS geschehe, erklärte US-Außenminister John Kerry. In Bezug auf auf russische Kampfflugzeuge in Syrien sagte Kerry nun, deren Einsatz diene nach Einschätzung des US-Militärs derzeit der Verteidigung."

Und wenn es doch zu Unfällen – die wie fast immer ARRANGIERT wurden und werden – kommt?
Wenn sich die Mißverständnisse nach und nach hoch schaukeln?
Mir gefällt das nicht. Ich traue diesen Leuten nicht 1 Millimeter über den Weg.

Das ist die Sprache der Diplomatie und eine gewisse Wende im geopolitischen Vorgehen, auch wenn man noch abwarten muss, wie sich das auswirkt, und ob es hält.

Entweder hat der überragende Staatsmann das „Pack“ wirklich an den Eiern, siehe Fingerabdrücke oder er droht mit der Veröffentlichung von bislang geheimen Akten im Rahmen der Eroberung des Generalgouvernements vor 70 Jahren oder die Amis sind finanziell komplett am Arsch.
Das wäre dann vergleichbar mit den Sprengladungen in den Kellergeschossen des WTC.
Danach zerbröselt die Kreatur vollständig zu Staub!

Ich hoffe es, aber ich habe da noch meine Zweifel.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.