Danke für Deine Antwort ottoasta
Warum ich mich getroffen fühle, habe ich versucht zu schreiben. Ich stelle eine Lebenslüge für mich, für uns alle fest. Dies mag die meisten weniger tangieren. Mich aber doch sehr wohl. Dazu müsstest Du erweitert, meine Lebensgeschichte kennen, um diesen Betrug dann näher zu erkennen. Über den ich hier ansatzweise geschrieben habe. Jedoch verständlicherweise nicht weiter schreiben werde. Mit der Bitte um Verständnis. Ich weiß Du hast dies zu 100%. Otto, ich und du, wir sind kein Pack. Ich nehme das nicht einmal groß zur Kenntnis.
Ich habe einfach keine Lust mehr, meine Stimme fortwährend nur auf Eloquenz zu trimmen. Ich werde lauter, jede Woche, jeden Monat und ich werde noch viel unbequemer. Ich benennen so gut ich kann. Mit klarer Kante und hoffe hierbei auf viele weitere Nachahmer. Hier wie bei unseren Leser. Steigt aus aus eurer Tretmühle, erkennt die Illusion. Erkennt, dass ihr nur die Armada von Batterien für sie seit.
Ich habe mir sämtliche Geschichte von meine Großeltern in jungen Jahren gerne angehört. Ebenso von meinem Vater. Diese Traumata sind bis heute nicht völlig abgearbeitet. Dabei sind meine Großeltern nun längstens schon gestorben. Trotzdem vernehme ich noch heute ihre Stimmen. Ihre Warnungen. Du versteht genau wie ich das gemeint ist
. Ashitaka muss mit sich selbst weiter ins Reine kommen, wie wir alle. Jeder kämpft gegen seine eigenen Dämonen. Ich bleibe offen im Diskurs. Gerne lasse ich mich widerlegen. Gerne auch weiter noch ergänzen. Zusammen ist man weniger allein ottoasta. Immerhin. Zumindest werden diese kommenden Zeiten unberechenbarer. Zu überleben nur in einer Gemeinschaft. Auch im Geist. Ohne Fahne gehe ich dabei hier mit Sicherheit nicht unter. Mit den herzallerbesten Grüßen zu Dir nach Hause von Shindo.
PS: Deinen Motorroller hab ich immer gerne bewundert![[[top]]](images/smilies/top.gif)
--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg