Kriegs- oder Panikmodus?
Na Ashitaka,
bisher ist diese Woche, entgegen Deiner blumigen Vorhersage, noch garnichts passiert & der Schlafmichel & seine internationalen Saufgeschwister feiert eine friedliche Wies'n in München.
Zahlen und deren Interpretation ist immer gut, bevor man in einen Panikmodus wie Du verfaellt, weil eine "Militärdiktatur" vor der Türe stehen soll?
Eine deutsche Bevölkerung, deren arbeitsfähige Bevölkerung einen Anteil von ca. 42 Millionen Einwohner stellt & deren männliche kriegsfähige Bevölkerung zwischen 20 bis 40 gerade mal ca. 7 Millionen stellt, mit eben einen hohen Migrantenanteil von mindestens 20%, den die offz. Zahlen lügen immer zu Gunsten der rot-grünen und großkapitalistischen Sozialagenda.
Von den 7 Millionen Männern mit überwiegend deutschen Pass sind inzwischen die meisten ungedient, es gibt kaum Waffen innerhalb dieser Gruppe und der Anteil an Muslimen dürfte ebenfalls bei 10 - 20% (je nach Schätzungen) liegen.
Bewaffnet im Sinne des Landfriedens sind in Deutschland offz. nur Jäger, Sportschützen, Polizei und Bundeswehr (Heer) zusammen so ca. 350.000 Männer und Frauen. Davon können (nach Kriegserfahrung & mit Drogen) höchstens 10% ordentlich schießen oder gar töten. Diese sollen also 6 Millionen muslimische Männer, kriegserfahren und traumatisiert ohne Arbeit, Frauen & Perspektiven bewachen??
Und auch diese werden sich nicht radikalisieren, oder gar illegal bewaffnen??
Eine Migration von mindestens 5 Millionen (Heinz Buschkowsky - SPD) der überwiegend männlichen muslimischen "Flüchtlinge" mit Kriegshintergrund in den nächsten zwei Jahren wird also in die o.g. Gruppenverhältnisse, Machtverhältnisse und die Bevölkerungspyramide insgesamt in Deutschland radikal verändern, zunächst vom Panikmodus der Einheimischen, dann in der Bürgerkriegsmodus durch Machtkampf übergehend (auch zwischen den verfeindeten Migrationsgruppen).
Da die Weltwirtschaft ohnehin schwächelt, werden schwere Unruhen durch Unterbeschäftigung & durch Nahrungsmittelknappheit (mein Tipp ab 2016 zunehmend) kommen, da nützt auch die "freie" Regierungskohle nicht mehr so viel. Frankreich wurde z.B. heute abgewertet, die selbsterhaltene Auswanderung der wirtschaftlichen Leistungsträger dieser Gesellschaft steht unmittelbar bevor. Selbst die USA werden sich aus Europa nach und nach zurück ziehen.
Denn Ashitaka, ein Krieg um die derzeitige bestehende Ordnung zu erhalten ist numerisch und in der bestehenden offenen Ordnung überhaupt nicht mehr gewinnbar. Selbst der StamoKap wird ohne stabile Eurozone nicht aufrecht erhaltbar sein, das bedeutet G.O. Schulze - EU geht bereits in Panikmodus, drohen doch Kriege in der Südachse. BRD-Regierung in Berlin, Länder, Bundeswehr, EU - wo ist hier noch Potential für mehr??
Der überwiegende Anteil der autochtonen & unbewaffneten Bevölkerung (nicht mehr als Volk zu bezeichnen!) wartet auf sein Schicksal treu ergeben, vergleichbar mit den Hausschweinchen im Stall.., auf seine Schlachtung. Jeder denkt dank sozialer (elektronischer) Netzwerke hätte er noch Kontakt zu nächsten.., es gebe noch ein deutsches Volk, eine Christengemeinde??, das ist die wahre Illusion.
Gruß,
CenTao