Andere Seher haben die Russen in Belgrad einmarschieren gesehen....

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 16.09.2015, 19:02 (vor 3786 Tagen) @ Orodara4073 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 16.09.2015, 19:08

Gibt da noch einen anderen Punkt. Es gibt mehrere Vorhersagen, dass die Russen in Belgrad einmarschieren würden. Bis vorletzte Woche war das etwas vollkommen Unvorstellbares.

Folgende Überlegung und Prognose:
Die Grenze zwischen Serbien und Ungarn ist bereits geschlossen. Die neue Fluchtroute soll nun durch Kroatien gehen, was aber ansich keine gute Idee ist, vor allem, wenn man gerne abseits der Hauptverkehrswege marschiert. In Kroatien liegen seit dem Krieg in den 90ern sicherlich noch Unmengen an nie gefundenen Landminen. Kroatien hat zwar entsprechende Warnungen ausgegeben, aber ich bezweifle, dass sich die wandernden Völker davon groß aufhalten lassen.
Ich tippe darauf, sobald da die ersten Toten durch Minen zu beklagen sind, wird Kroatien seine Grenze nach Serbien auch schließen (Vorsorglich vielleicht auch alle anderen südlichen und östlichen Grenzen), einfach zum Schutz der Flüchtlinge.

Dann stauen sich die Massen in Serbien, und irgendwann könnte der Punkt erreicht sein, wo Belgrad nach Hilfe ruft, was sicherlich aufgrund der tiefen Verbundenheit sofort die Russen auf den Plan rufen dürfte. Die dürften dann in Serbien ziemlich schnell für Ruhe sorgen. Vom Westen - vor allem USA, UK und Frankreich - erwarte ich da keinerlei Intervention, denn schlußendlich sind das die Hauptinitiatoren dieser Völkerwanderung, während die anderen westlichen Staaten mit ihren eigenen Problemen zu sehr beschäftigt sein dürften.

Und schon erfüllt sich die nächste Vorhersage...

Gruß,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.