Die CSU, in allen Teilen ein Haufen rückgratloser Kriecher
„Wir haben immer in aller Klarheit gesagt, dass unsere CSU dem
linkslastigen Abwärtstrend der Merkel-CDU nicht weiter folgen darf. Die
Bundeskanzlerin hat in der Flüchtlingskrise vollkommen versagt. Frau
Merkel ist in erster Linie für die aktuelle Asylkatastrophe
verantwortlich.â€
Was dürfen wir von einem Widerstand erwarten, der sich noch nicht einmal zu einem kleinen Fünkchen Wahrheit aufraffen kann?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dieses System erschüttern, geschweige denn kippen kann, indem man seine Lügen nachplappert.
So hätte die Pressemitteilung formuliert werden müssen:
"Wir haben immer in aller Klarheit gesagt, dass unsere CSU dem transatlantisch motivierten Abwärtstrend der Merkel-CDU nicht weiter folgen darf. Obwohl die Bundeskanzlerin in ihrer Rolle als willige Helferin der Sieger und Besatzer in der Flüchtlingskrise vollkommen versagt hat, tragen USA, Großbritannien, Israel, NATO und deren arabische Verbündete die Alleinschuld an der aktuellen Asylkatastrophe".
Danach hätten sie darauf hinweisen können, daß der frühere Außenminister Mitterands, Roland Dumas, 2013 ein Fernsehinterview gegeben hat, in dem er sagt, in England werde seit einigen Jahren der Sturz Assads und die Invasion Syriens vorbereitet.
So hätte die Sache Hand und Fuß gehabt. Die jetzige Veröffentlichung taugt höchstens für den Papierkorb.
Hätten die schwanz- und rückgratlosen Kollaborationsdödel Roland Dumas erwähnt, und wüßte jeder Deutsche, daß der Sozialist Dumas, dessen Vater als Widerstandskämpfer von der Wehrmacht erschossen wurde, sich sehr israelkritisch zu äußern pflegt und als Faurisson-Bewunderer möglicherweise zu den stillen Holocaust-Leugnern gehört, könnte der bloße Hinweis auf Dumas von nicht zu unterschätzender Sprengkraft sein.
Monterone