Gut um die Ecke gedacht
ja, wer weiß.
Wobei ich diese Strategie für weniger verwerflich halte, als die, dass die Amis die Initiatoren stellen, da ich der Meinung bin, dass es nach rund 75 Jahren durchaus auch mal eines Austauschs deutscher Freunde, geben darf. Schließlich sind unsere aktuellen Freunde schon seit eh und je dafür bekannt, dass sie gerne Feuer legen und anschließend ganz laut nach der Feuerwehr rufen.
Dass die DE-Bevölkerung, egal wer Initiator im o. g. Sinn sein mag, zunächst durch ein Tal der Tränen hindurch muß, scheint klar. In mir besteht allerdings die Hoffnung, dass RUS, sobald klar ist, auf welche Seite DE sich zu bewegt, Hilfe anbietet. Was ich wiederum den Amis nicht unterstellen möchte.
Ich bin kein Billardspieler und ein Spiel über Bande überfordert mich total. Ich sehe nur mehr ein, dem Abgrund entgegen torkelndes Imperium inkl. aller westlichen Maßstäbe, das bestrebt scheint noch kurz davor zum halten zu kommen.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.