Das Imperium scheint geschwächt, denn es

Balu, Montag, 14.09.2015, 12:05 (vor 3785 Tagen) @ Monterone2489 Views

zündelt nur mehr an vielen Ecken und Enden, ist aber nicht mehr in der Lage genug Holz herbeizuschaffen.

Es gilt, das Imperium zu beschäftigen wie einen Hund, hin und her und her und hin, bis ihm die Luft und die Kraft ausgeht. China beschäftigt es fleißig im Osten, bindet dort militärische Kapazitäten des Imperiums und läßt es fleißig Geld kosten. Gleichzeitig kauft es sich in USA und Europa fleißig ein, erwirbt Eigentum, bringt seine $ wieder in Umlauf.

Russland beschäftigt das Imperium in der Ukraine, mehr als geplant, vor allem aber teurer als geplant und deswegen müssen die Vasallen ran, die aber weder Lust noch Geld dafür haben.

Jetzt eröffnet Russland eine zweite Front, Syrien. Hier wird der zionistische Kopf des Imperiums beschäftigt und ein Beobachtungsposten im Nahen Osten vorgeschoben.

Das zionistische Großreich ist nur mit finanziellen Mitteln und Weigerungshaltung in die Knie zu zwingen. Es ist wie ein Vampir, ihm den Zufluß an Blut (Finanzmittel) zu versagen, bringt es um und das ist gut so.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.