Lösungsansätze

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 13.09.2015, 20:34 (vor 3786 Tagen) @ ebbes4069 Views

Gewöhnt euch daran. Aber hört endlich auf unsere Regierung zu
beschimpfen. Sie hat keine andere Wahl als so zu handeln!

[/i]

Das ist die Frage. Warum kann unsere Pfarrerstochter nicht genauso handeln wie Orban, oder wie Dänemark?

Frankreich wurde mit dem genialen Trick über das Foto mit dem 3-jährigen Jungen auf Richtungswechsel gebracht, - hat ja funktioniert.

Die Slowakei macht generell dicht, andere Staaten auch.

Wobei man sich vor Augen halten muß, dass es noch andere Länder gibt, wo die Ausländeranteile viel höher sind als in D. Z.B. die Schweiz.

Da sind bei etwas über 8 Mio Einwohnern insgesamt 2 Mio Ausländer im Land. Das heißt, ca. 25%. Auf drei Schweizer (ungeachtet dessen, ob deutscher, französischer oder italienischer Volkszugehörigkeit)kommt also ein Ausländer.

http://www.nzz.ch/schweiz/erneut-80-000-zuwanderer-im-letzten-jahr-1.18528284

Das Problem, das die dort haben, wird hauptsächlich von den Tunesiern produziert, wie ich gehört habe.

Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass unsere Pfarrerstochter nicht "nur" den Vorgaben von "höherer Stelle" folgt, sondern selbst die Initiative ergreift und das Ganze noch stärker vorantreibt.

Damit meine ich zweierlei:
Zum einen die Gleichschaltung jedwelcher Medien, auf die man nur irgendwie einen Einfluß von Seiten der Regierung haben kann. Das Paradebeispiel war ja der ertrunkene Junge, aber es gibt noch viele andere, wie z.B.

http://www.info-direkt.at/ein-bild-sagt-mehr-als-tausend/

und so weiter. Das Seltsamste ist die beständige Schwarz-Weiß-Malerei. Man muss gewissermaßen für die Einwanderung der Immigranten sein, andernfalls ist man ein Nazi.

Zum anderen die Werbung der Bundesregierung in den afrikanischen udn arabischen Staaten für die Einwanderung nach Deutschland auf Asylbasis. Das wird dort in den verschiedenen Landessprachen in Broschüren und übers Net propagiert.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Videos/DE/BAMF/ablauf-asylverfahren.html

Es steckt hinter allem ein Plan, - mit Dummheit oder Hörigkeit kann man das nicht mehr erklären. Meint das Gemerkel, damit kann man die Bevölkerungszahlen im Hinblick auf die Rentendefizite in Ordnung bringen? Ist ja schizophren.

Nun zu den Lösungsansätzen:
Ich würde eine 8er Boeing oder ein schönes Passagierschiff ordern und die mit Immigranten vollmachen. Dann Richtung Freiheitsstatue schcken. Wäre mal interessant, ob die Amis die Leute zurückweisen würden, sowie sie es damals bei den Schiffen mit den Juden in der Nazi-Zeit gemacht haben. Können sie sich eigentlich nicht leisten, wenn es entsprechend mit Publikationen begleitet wird, was die eigentliche Ursache für die Immigranten betrifft.

Klar weiß ich, dass das wohl kaum geschehen wird.

Machbare Alternative: Der Ausspruch, "das Boot ist voll". Dann darauf bestehen, dass die Immigranten in den Nachbarstaaten der Herkunftsländer registriert werden und dort den Asylantrag mit Antrag auf Ausreise nach D stellen. Dann kannn im Einzelfall entschieden werden.

Warum man das nicht macht, verstehe ich nicht. Viele andere Staaten machen es genauso.

Ich befürchte, auf diese Art will man Deutschland über die Hintertüre dazu kriegen, sich aktiv am Krieg - zusammen mit den Amis - in Syrien zu beteiligen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.