Gut gebrüllt Löwe
ich sehe das ähnlich aufgrund der bestehenden und auch mir (Kleingeist, Pöbel, Mob, Pack) bekannten Rahmenbedingungen als da sind:
Besatzungsstatut
Kanzlerakte
Feindstaatenklausel UN
ohne Friedensvertrag
Ich hab´s hier auch schon mal dargelegt. Für mich fing es mit Schröder´s Weigerung, nicht in den IRAQ-Krieg zu ziehen, an. Seitdem ziehen die Zionisten die Daumenschrauben an, da ihnen selbst langsam das Wasser bis zum Hals steht. (Debitismus, alle Schuldner pleite, weit und breit keine ausreichende Anzahl Nachschuldner in Sicht, etc.)
Das verstärkte Auspressen der Protektorate bringt auch nur mehr geringe Steigerungen und der Widerstand der Sklaven wächst.
Der Druck auf die Vasallen wächst von oben und unten.
Hin und wieder wird mal ein böses Omen gezündet um den Vasallen zu zeigen, wo der Büttel bitteschön den Most zu holen hat. MH17, MH370, Germanwings lassen grüßen; die Explosionen in China?
Ja, ich traue den Kindern Zions alles möglich zu, sie sind zu allem bereit, um selbst zu überleben, würden sie den Globus in die Luft jagen. Sie würden auch nicht davor zurückschrecken, ihre Vasallen wie Feinde zu behandeln.
Trotzdem hoffe ich immer noch inständig, dass RUS und CHI ihnen, noch bevor es 12 Uhr mittags läutet, die finanzielle Grundlage für die Zerstörung des Globus entzieht.
Und trotzdem sehe ich die BRD-Regierung nicht als Opfer, sondern in der Pflicht, Wege und Mittel zu finden, gemeinsam mit anderen den Zionisten den Gar auszumachen.
Sie sind, wie ich meine, ganz im Gegensatz zu manch anderen hier, nicht inkompetent, sondern Verbrecher am deutschen Volk, wenn sie es nicht tun.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.