Uebrigens noch so ein fremdenfeindlicher Artikel auf Journalisten-Watschen ...
Es wird und muß was passieren und es wird grausam sein, je länger es dauert bis ES passiert.
journalistenwatch.com/cms/gedanken-hinter-gittern-die-umerziehung-der-deutschen/
Hier: Neue deutsche Wirklichkeit
"Die Stadtwerke einer großen Stadt fordern die Schaffner bzw. Fahrleiter ihres öffentlichen Nahverkehrs auf, bei 'Flüchtlingen' nicht so genau hinzuschauen – also Schwarzfahren zu dulden ..."
Verstehe ich nicht, die Kritik. Bei der derzeitigen auslaenderrechtlichen Lage wuerde eine Anzeige ja u.U. sofortige Abschiebung bedeuten. Aber, wer muehsam das Geld fuer einen Schlepper zusammengeliehen hat, der kann das ja nur zurueckbezahlen, wenn er eine Weile hier alimentiert wird. Und oeffentliche Verkehrssteuern verlaengern diesen Prozess nur, dann muss der arme Mensch nur noch mehr Zinsen zahlen. Das verlaengert die Gefahr des Schwarzfahrens. Und man will so jemanden ja auch nicht der Gefahr aussetzen, zu Fuss zu gehen und evtl. von einem Amok-Fahrer mit deutschem Kennzeichen ueber den Haufen gebuegelt zu werden?
"Bestimmte Einzelhandelsketten fordern ihre Verkäuferinnen auf, nicht so genau hinzuschauen, wenn Migranten 'einkaufen', ohne zu bezahlen. Gehen sie mit gefülltem Einkaufswagen an der Kasse vorbei, ..."
Ja, Himmel-Herrgott-nochmal, will man das deutsche Renommee noch weiter schaedigen, indem man in internationalen Presseerzeugnissen gerade vor dem Ertrinkenstod gerettete mit leeren Einkaufswaegen zwingt, an Kassen vorbeizugehen, waehrend Hartz-IV-Empfaenger stolz ihre erbeutete Sore bezahlen von Geld, das dem Fluechtling nun fehlt???
"Diese Woche wieder bei P.: 6 junge Männer, Asylbewerber, stehen im Geschäft und belästigen die Frauen, da spielt das Alter keine Rolle. Da wird zugezwinkert, Kußmund gemacht und hinterhergelaufen."
Ja, Himmel-Herrgott-nochmal, will der Autor alternden deutschen Damen etwa alte, abgeschlaffte Auslaender zumuten?
"Die Fenster bei den Asylbewerbern waren offen ..."
Ja, Himmel-Herrgott-nochmal, will der Autor, dass die ersticken?
"Die Worte, die den Frauen und Mädchen hinterhergerufen werden, sind einfach unter der Gürtellinie."
Ja, was jetzt? Koennen die jetzt Deutsch oder nicht? Was ist dran, dass diese Jungen aussprechen, was jeder deutsche alternde Fettsack denkt???
"... haben mir meine Eltern – manchmal mit „Nachdruck“ – beigebracht, was Recht und was Unrecht und was ehrlich und unehrlich ist."
Natuerlich, solche Erziehungsmethoden traumatisieren. Seien wir froh, dass hier auch andere Erziehungskonzepte vorgelebt werden. Und man moechte diesen jungen Menschen danken, fuer den Mut, sich in ein Land zu begeben, ohne Angst davor zu haben, an solchen Erziehungsidealen gemessen zu werden!
"Zwei 'Herren' sind reingekommen, haben sich umgesehen, jeder zwei Shirts eingesteckt und sind gegangen, ohne zu bezahlen."
Ja, die beteiligen sich halt nicht an der Ausbeutung der Kinderarbeit in ihren Heimatlaendern!
Wann endlich schreitet die EU gegen solchen Gesinnungsjournalismus ein?
--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English