Tödliche Langeweile

Blue, Donnerstag, 27.08.2015, 16:03 (vor 3802 Tagen) @ Shindo6768 Views

Das Ergebnis
ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu
Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”


Wie langweilig ist das eigentlich?

Auf der einzigen Lebensoase im Umkreis von ein paar Lichtjahren soll es nur noch dumpfe, gleichgeschaltete, öde Wesen geben?
Meine Güte, was hat sich das Universum einfallen lassen, damit wir überhaupt das Licht der Welt erblicken können und man interessiert sich nur noch dafür, wie man die Menschen blöd machen kann?

Langweilig, langweilig, LANGWEILIG!!!


Dieses anvisierte Ziel einer dummen Bevölkerung hat nichts mehr mit dem bewährten Kampf „Gut gegen Böse“ zu tun. Wir sehen hier das Ergebnis einer rein materialistischen Denkweise, ohne den Hauch von Spiritualität. Diese Leute da in der Elite befinden sich in einem Vakuum; die Materie kann sie nicht mehr befriedigen, die geistige Welt haben sie verloren. Ihnen bleibt nichts, als der Kitzel, der entsteht, wenn man andere Wesen unterjochen kann. Es ist eine pervertierte Form von Lust, die unsere liebe Elite antreibt. Eigentlich können sie einem leidtun; diese innere Leere muß wahrhaftig unerträglich sein. Man kann sie durchaus als Teufelskreis betrachten; Langeweile tötet Geist und toter Geist langweilt sich. Geist aber will sich spüren; deshalb leben wir. Leben wir aber nicht, erzürnt der Geist. Wird aggressiv. Sucht Ventile. Richtet die gesamte kreative Kraft gegen alles, was sich im Umfeld befindet.

Erich Fromm hat gesagt:
„Die Zerstörung ist die Kreativität der Hoffnungslosen und Verkrüppelten,
sie ist die Rache, die das ungelebte Leben
an sich selber nimmt.“

Diese Elite lebt nicht. Sie ist so übersatt und retardiert, so vollgestopft und degeneriert; sie findet einzig in der Planung und Umsetzung der Zerstörung unserer Welt eine Erleichterung ihrer Qual. Und wir anderen, (noch) „normalen“ Geister tragen sie, machen ihre Spielchen mit, weil sie am tiefsten gefallen sind.

Persönlich habe ich kapituliert. Jede Kampfhandlung eingestellt. Ich gebe noch ein bißchen von dem, was ich „Wissen“ nenne, weiter und freue mich ansonsten nur noch an der Schöpfung.
Der einzig wirklich bedauernswerte Punkt lautet für mich: „Adieu Weltraumflug.“

Die Elite langweilt sich lieber und quält und foltert und macht alles kaputt, statt uns alle dazu zu bringen, an einem Strang zu ziehen und unsere verbliebenen Ressourcen zu nehmen, um Rohstoffe aus dem All zu holen oder nach einer anderen bewohnbaren Welt zu suchen.
In den Think-Tanks könnte man über Renaturierungskonzepte für die Erde grübeln, statt über die gezielte Verdummung von sieben Milliarden Geistwesen.
Wir könnten die gesammelten Fehler der letzten fünftausend Jahre nehmen und die „Menschheit 2.0“ bauen, eine Menschheit, die keine Angst mehr hat, zu ihren Fehlern zu stehen und sie abzuarbeiten.

Ach, was wir alles könnten. Aber wir müssen ja unbedingt, ganz wichtig, denen da oben ihre bescheuerte Langeweile vertreiben..... [image]

Viele Grüße
Blue


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.