Asylkritiker sind jetzt offiziell "Arschlöcher".

Kamille, Samstag, 05.09.2015, 20:08 (vor 3793 Tagen) @ Sylvia2348 Views

Die Hintergründe für den Flüchtlingsansturm, die möglichen Auswirkungen auf Deutschland und Europa, interessierten wenig.

Hallo Sylvia,

genau darum geht es doch hier in der Debatte, oder nicht? Als Asylkritiker in diesem Sinne darf man sich jetzt sogar als "Arschloch" beschimpfen lassen. Na wer sich die Jacke anzieht... Werden "Arschloch" und "Pack" nun geschützte Begriffe?

Unsere gleichgeschalteten Medien und unsere Jubelperser-Politiker scheinen da ganze Arbeit geleistet zu haben.

Haben sie, werden sie künftig auch weiterhin. Wir leben wieder in einer Hoch-Zeit für Denunzianten. Jemand schrieb neulich hier im Forum, dass er nun wisse, wie es sich 1933 angefühlt haben muss. Allerdings ging sogar diese Zeit vorüber und ich durfte auch erleben, was die DDR-Propaganda nicht verhindern konnte.

Ich bin Pack.

Ich auch, denn ich habe zudem in meinem Leben schon Dinge gepackt, bei denen andere zusammengebrochen wären. Deshalb erschüttert mich so schnell nichts mehr. Ich erschrecke mich allerdings sehr oft.

Die hier sind es schon ziemlich lange. (Die Leichtsprechweise kann man sich als Lyriks ansehen, damit dem einen oder anderen nicht die Ohren abfallen. [[freude]] ) Der Text scheint mit künstlerischer Freiheit gedeckt zu sein.

Viele Grüße
Kamille


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.