Völlig falsch!

MausS, Dienstag, 01.09.2015, 17:44 (vor 3795 Tagen) @ Reffke1751 Views

Es ist
5s vor
Zwölf
! [[zwinker]]

Es ist Fünf nach Zwölf -

und Dein Zwinker-Smiley zeigt, dass Du - wie die Allermeisten hier - die beginnende Katastrophe noch gar nicht als solche erkannt hast.

Das, was sich bisher (und gerade noch) "Bundesrepublik Deutschland" nannte, hat quasi aufgehört, als (ja sowieso nur Quasi-) Staat zu existieren, und ergibt sich weitestgehend feige, kampflos und teils sogar freudig den einfallenden fremden Horden aus aller Herren Länder.

Es ist, teils durch erbärmlichsten Verrat und teils aus wahrlich unvorstellbarer, gern auch gefühlsbesoffener Dummheit, eine durch nichts mehr aufzuhaltende Entwicklung "Deutschlands" zu einem "Failed State" aufgenommen worden.
Und Westeuropa wird zu großen Teilen (wahrscheinlich sogar allumfassend) mitgerissen werden -
denn militärisch sind die bisherigen westeuropäischen Nationalstaaten und ebenso ihr gemeinsames Untergangskonglomerat "EU", weder verteidigungsfähig (hochverletzliche Infrastruktur), noch verteidigungsbereit (Militär zum Zwecke der eigenen Verteidigung bzw. der Verteidigung des eigenen Territoriums ist quasi nicht mehr vorhanden).

Die NATO ist mit der Schaffung des letztgenannten Fakts ihrer strategischen Bestimmung, zumindest aus Sicht der einzigen weltweit auch als solche agierenden Imperialmacht, allerbestens nachgekommen.

Frau Merkel wird in kommenden Geschichtsbüchern ihren historischen Platz auf gleicher Höhe wie der berühmte durchgeknallte Österreicher zugewiesen bekommen, wenngleich auch aus völlig anderen, allerdings bedingt doch sehr verwandten, Gründen. Ich meine, DAS ahnt sie selbst jetzt noch nicht im Allermindesten. Im Gegensatz zum Bürgermeister Heidenaus, der für die Interessen höherer Politik und eigenen politischen Fortkommens die Mehrheit der Bürger seiner Kommune erbärmlichst und umfassendst verraten hat, wird man dieser jedoch wahrscheinlich eines nicht mehr fernen Tags Asyl gewähren, ihm jedoch und seiner Familie wird wahrscheinlich ein elendes Ende beschieden sein.
Die ihm zu seiner Beruhigung schnell zugeteilten Personenschützer wird man in wenigen Wochen an sehr, sehr vielen, ganz anderen Stellen benötigen - und ihn eiskalt fallen lassen - müssen...

Es wird halt seit jeher immer nur der Verrat geliebt - und niemals der Verräter. Diese Lektion werden sehr, sehr viele Menschen in den nächsten Jahren lernen und persönlich aufs härteste erfahren müssen.

Wer das kommende Elend nicht wahr haben will, der hätte auch 1938 noch an eine friedliche Zukunft geglaubt, oder 1989 im Palast der Republik den 40. DDR-Geburtstag an der Seite Honeckers voller Glücksseligkeit gefeiert.

Um mich nicht falsch zu verstehen: ich halte diese Entwicklung in jeder Hinsicht für falsch, kann die Menschen, die zu uns strömen, ebenso verstehen (dies allerdings nicht gut oder gar richtig heissen!), wie die zunehmende Wut der tatsächlichen Mehrheit der deutschen Bürger auf die sie und ihre Interessen verratenden Politiker in diesem Land. Und ich bin mir als einer von wenigen bewußt, dass der Export "unserer" "Demokratie" und die Kriege "unserer" unbezwingbaren wirtschaftlichen Armeen in alle Welt für die davon betroffenen Beglückten mindestens genau solche dramatischen Auswirkungen nach sich zog und zieht, wie sie uns jetzt bevorstehen. Es trifft also niemals die Falschen.

Falsch ist unsere ganze Welt der Zivilisation und der Zivilisierten -
jedoch, es gibt nur noch diese eine.

Wir sitzen alle in einem Boot...

Also: Lebt den Augenblick!

Bedenkliche Grüße in die Runde

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.