Das ich das noch erleben darf

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 29.08.2015, 14:15 (vor 3801 Tagen) @ tar3527 Views

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da hat sich ein Schreiber tatsächlich mal hingesetzt und über das Thema ein wenig länger nachgedacht, und dabei die bisher komplett vernachlässigten Probleme entdeckt. Gibt es etwa doch noch Hoffnung?

Dass der Autor dann aber von so einem Vertreter der vollständig den Verstand verlorenen Gruppe der Gutmenschen derart angegangen wird, zeigt doch nur, welche geringe Hirnkapazität zum Leben tatsächlich erforderlich ist. Solche Anschuldigungen / Äußerungen würde ich von jemanden erwarten, dessen IQ gerade mal knapp über der Raumtemperatur liegt und dessen mentale Fähigkeiten bereits damit überfordert sind, eine Tagesplanung von morgens bis abends vorzunehmen.

Gerade dass es bislang kaum Artikel / Kommentare zu den ungelösten Problemen dieser "Völkerwanderung" gibt, stellt auch sehr gut den Zustand der Gesellschaft dar. Da werden Bedenkenträger und Demonstranten lieber verumglimpft, statt sich den eigentlichen Problemen zu widmen. Ach ja, und es ist natürlich auch wichtiger, dass sich das Who-is-who der deutschen Politik nacheinander und überaus medienwirksam in den diversen Kriesengebieten blicken lässt.... und das Volk der Schläfer und Komatösen schluckt das ohne kritisches Hinterfragen.

Wir werden sehen, ob dieser Artikel ein gewisses Medienecho erzeugen kann, oder ob das einfach auch weiterhin totgeschwiegen wird.

Gruß
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.