Neuvorstellung: papi

papi, Mittwoch, 26.08.2015, 21:33 (vor 3802 Tagen)2478 Views

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: mit Börse hab ich z.Zt. nix am Hut, lese aber schon seit Jahren hier mit, um für meine Meinungsbildung ein Gegengewicht zu MSM und Verwandschaft zu erhalten. Nachdem ich bisher nur "indirekt" mit der augenblicklichen Zuwanderungsproblematik in Berührung kam, häufen sich in letzter Zeit hier (=Bielefeld) negative Erfahrungen mit den bunten Bereicherungen, über die ich mich gerne mit anderen austauschen würde. Am Rande: die Hälfte meiner Verwandschaft kommt aus der Türkei.

Meine persönlichen Erlebnisse: Die Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung an der Gütersloher Str. praktizieren sonntagnachmittagliches Biertrinken und Kacken (!) direkt am Fussweg an der Gütersloher Strasse. Meine Frau wurde heute von einem schwersttraumatisierten, fahrradfahrenden Syrer verbal massiv sexuell belästigt (auf türkisch). Genaueres wollte mir sie nicht schreiben, weil es ihr "zu abartig gewesen sei".

Leider arbeite ich unter der Woche weit weg von zu Hause und fühle mich da "etwas" hilflos. Naja, vielleicht öffnet ja das letzte Ereignis die Augen meiner maximal-toleranten Verwandschaft etwas. Zumindest durfte ich heute überraschenderweise schon lesen: "Ja, nich 800000. das ist echt ne Zumutung" :)

Viele Grüsse papi

-Textende-


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.