Ja, normale Alufolie

StillerLeser, Sonntag, 23.08.2015, 12:18 (vor 3805 Tagen) @ Nonpopulo4490 Views

reicht dafür, die metallische Bedampfung von Wärmeschutzglas ja auch. Hauptsache leitendes Metall und dicht.
Alufolie ist zusätzlich auch ein Wärmespiegel und (dicht verlegt) eine Dampfsperre, beim Bau/Umbau gewinnt man also einen Dreifachnutzen.
Verspiegelte Seite dahin, wo die Wärme bleiben soll, bei uns also nach innen, in heissen Gegenden nach außen.

Zu "willenlos": Ich sagte, es wird angenommen, und daß das eine Absicht sein könnte, nicht, daß es 100% so funktioniert. Aber vielfältige, weltweite Schlafschafphänomene bringen mich dazu, es für möglich zu halten.
Die oben beschriebenen Effekte sind jedenfalls mehrfach belegt. Den Geldrolleneffekt kann jeder überprüfen, der Zugang zu einem Dunkelfeldmikroskop hat (manche Heilpraktiker haben eines).
Bei der Veränderung der Gehirnströme ist es heutzutage schwer, eine unbelastete Vergleichsperson zu finden, jeder ist in jeweils zwei Wochen irgendwann digitaler Mikrowelle ausgesetzt.

Es gibt eine weitere VT, daß elektromagnetische Dauerbelastung das Kupfer im Körper verbraucht, und daß das einen langsamen Genozid verursacht. Findest Du bei Lupo Cattivo, such nach "Kupfer".

@ Crisismaven:
Du hast natürlich recht mit der elektrischen Gefahr, die Alufolie sollte nirgends Kontakt zu stromführenden Adern bekommen können. Nicht an der Steckdose (aber 1 cm Abstand reicht auch, und im Trockenbau kann man die Folie hinter dem Becher führen), und nicht, weil man mit einem Nagel eine Ader in der Wand erwischt und mit dem Alu kurzschließt (daran muß man vor dem Einschlagen denken).
Abschirmtechnisch ist die Erdung bei Mikrowellen aber nicht notwendig (bei 50 Hz schon), ja sogar kontraproduktiv, man hat dann Strahlung aus dem Schutzleiter in allen Elektrokabeln (außer die sind geschirmt, wie bei mir).
Das ist übrigens bei Powerline-Netzwerk ganz stark der Fall, da gibts einiges auf Youtube, das reicht über viele Stockwerke.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.