Wir wissen nichts über die Frau!

Jermak, Freitag, 21.08.2015, 14:53 (vor 3807 Tagen) @ Tünnes3957 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.08.2015, 14:57

Außer, daß sie 21 Jahre alt ist und daß der Täter ihr Handy und ihre bestimmt sehr schicke Handttasche(Louis Vuitton-Imitat) geklaut hat.

Vielleicht ist sie ja auch schwarz, kommt vielleicht sogar aus demselben Land/Kulturkreis wie der Täter, konnte sich aufgrund mangelnder Deutsch-Kenntnisse bei der Polizei nicht verständlich machen. Vielleicht hat sie die Vergewaltigung(?) ja schon längst abgehakt, ist aber stinksauer auf den Täter, weil der ihr ihr tolles neues Handy abgenommen hat und geht deswegen zur Polizei, die wiederum den Tatbestand vollkommen falsch einordnet (aus kultureller Sicht)....?

Deutschland ist bunt hat die Elite als Devise ausgegeben. Aber längst haben noch nicht alle begriffen, was das bedeutet(außer die Tills, Campinos und Gabis natürlich). Und zur Buntheit gehört nun mal, daß für manche die Scharia wichtiger ist als unser dämlicher Rechtsstaat und in manchen Kulturkreisen ist Vergewaltigung halt etwas, was alle Beteiligten hinnehmen und umgehend abhaken (Blöd nur für Frauen aus Kulturkreisen wo sich beide Regelsätze überschneiden).

Vielleicht finden wir Bio-Deutsche(=Nazis) ja Vergewaltigung nur deswegen so schlimm, weil wir nix Besseres kennen, sprich, weil wir uns kulturell noch nicht haben bereichern lassen?

Aber die Claudi und der Anton mit den schönen Haaren können solche Widersprüche für uns dumme Eingeborenen sicher leicht auflösen.

In diesem Sinne erwarte ich auch von unserm Präser demnächst eine offizielle Verlautbarung, wonach Vergewaltung von nun an auch zu Deutschland gehört.

Ich verspreche, ab dann hak ich das Thema auch ab.


grüße

jermak


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.