Warnt EURE Kinder und Enkel! Die begreifen das noch nicht!

Olivia, Sonntag, 02.08.2015, 13:15 (vor 3825 Tagen) @ stocksorcerer4271 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 02.08.2015, 13:22

Ich denke, dass es eine der wichtigsten Handlungen ist, die eigenen Kinder und Enkel sowie die von Freunden und Nachbarn zu warnen.

Meine Tochter lässt sich nichts gefallen, wenn sie "dumm" angemacht wird. Ich habe ihr geraten, sich sofort ZU ENTFERNEN, solange es noch geht und dass sie dies auch ihren männlichen Begleitern vermitteln soll, damit die nicht tot geschlagen oder für ihr ganzes Leben entstellt werden.

Wir haben inzwischen sehr unsichere Zustände und vor allen Dingen die Kinder und Jugendlichen müssen lernen, damit umzugehen. Wer in den USA oder Lateinamerika gelebt hat, kennt solche Situationen vermutlich und kann sich entsprechend verhalten. Wir haben hier bisher in einer sehr großen Sicherheit gelebt. Das dürfte vorbei sein und die Polizei wird das nicht auffangen können.

Ältere Menschen müssen auch gewarnt werden. Die sind zum Teil noch sehr naiv und lassen Leute aus Mitgefühl in ihre Wohnungen oder Häuser. Sie begreifen nicht, dass das sehr gefährlich werden kann. Wir haben hier auch über 80-jährige, die selbst einen Krieg erlebt haben und die Situation teilweise nicht richtig einschätzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.