Heinsohn: Bereits 2007 überschritten die Kosten für "Migranten" 1 Billion Euro
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-...
Demnach lasten auf jedem deutschen Erwerbstätigen im Durchschnitt 40.000 Euro Schulden durch Migranten, welche aus unserem Sozialsystem mehr abziehen, als sie einzahlen. Und die Zahlen sind von 2007!
Kennt jemand im Forum aktuellere Zahlen?
Allein in Bayern sollen die rund 9000 minderjährige "Flüchtlinge" jährliche Kosten von einer halben Milliarde Euro verursachen, während unsere Infrastruktur auf Verschleiß gefahren wird.
https://www.youtube.com/watch?v=jAkLHYNRUkI
Fazit:
Wir werden als Deutsche in unvorstellbarem Maße betrogen, verhöhnt und schleichend in unserer Kultur und unserer Heimat entwurzelt und letztlich vernichtet.
Genau so wird heute Krieg geführt gegen ein Land und seine autochtone Bevölkerung. Denn was wir hier beobachten können IST Krieg, nach meiner Überzeugung.
Die Tatsache, daß Polen quasi keine sog. "Flüchtlinge" aufnehen muß, zeigt doch, wie gezielt und geplant unsere Ethnie angegriffen wird.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/14/polen-brueskiert-eu-aufnahme-von-...
Wann denkt ihr wird -trotz hochtouriger Manipulations- und Lügenpresse- die Stimmung in Deutschland mit nachhaltigem Momentum kippen? Ich sehe durchaus beginnende Tendenzen.