Sylvia war eine der ersten, die deinen Papst a.d. messerscharf durchschaut hatte
Darf man fragen, was das werte Forum favorisiert:
Klar darf man.
Griechische direkte Demokratie, neu angeregt von einem
"aufgeblasenen
virtuellen Schwätzer" (rechtschreibtechnisch alles völlig in
Ordnung)?
Nein, weder rechtschreibtechnisch noch sonstwie in Ordnung; ad-hominem-Betreffzeile mit anschliessender Fernanalyse über den intel[l]ektuellen Zustand einer Foristin. Man kann nicht den Intellekt des anderen verunglimpfen, wenn man das Wort nicht buchstabieren kann.
Unterirdische Hochstapelei.
Sylvia dagegen hat deinen Papst bereits zu Beginn seines 'Einsatzes' messerscharf erkannt; als egozentrischen Schaumschläger. Dass er nun abhaut und als einer der wenigen nicht mal mehr an der Parlamentsabstimmung teilnimmt, bestätigt die Einschätzungen Sylvias und ganz bestimmt nicht eure, die messerscharf widerlegt wurden, durch den Papst a.d. höchst selbst.
Oder spanischen markt- und schäublekonformen Neofaschismus?
Neofaschistische Anwandlungen des Westens befürwortet hier niemand. Hier wird nur östlichen Neofaschisten eifrig applaudiert, unter anderen durch dich.
Das ist der westliche Selbsthass.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/08/spanien-protestieren-steht-ab-sof...
Wo kämen wir denn da hin, wenn wir gegen den schon buchhalterischer Logik
widersprechenden
deutschen
beggar thy neighbor-Befehl für alle,
Wettstreit verstaatlichter Menschen ist nicht gegen buchhalterische Logik, sondern wider die menschliche Natur. Die keynesiotischen Schaumschläger (Flassbeck und Konsorten) sind vermutlich die letzten, die ihre angesparten Vermögen und Pensionskassenüberschüsse (= Exportüberschüsse/beggar thy neighbor) als Eigenkapital in den Markt schleusen, vulgo: riskieren!