Man sollte Prioritäten setzen: Befreiung über alles, über alles in der Welt!

Monterone, Montag, 22.06.2015, 15:43 (vor 3863 Tagen) @ Odysseus4387 Views

Hallo Odysseus,

sobald Typen wie Gauck merken, daß sie mit ihrer Lügenjauche nur Haß, vielleicht Todhaß ernten, hören sie vielleicht von selber auf.

Dazu wäre aber nötig, den Todhaß niemals zu Gewalthandlungen führen zu lassen, ihn notfalls tief in seinem Inneren zu vergraben und sich von der Vorstellung zu verabschieden, man müsse irgendwie ein guter Mensch sein und dürfe keine Eigenschaften oder Verhaltensweisen an den Tag legen wie seine Feinde.

Ohne eine gewisse Portion Machiavellismus sowie der Bereitschaft, Prioritäten zu setzen und der Befreiung Deutschlands oberste Priorität einzuräumen, d.h. alles andere, auch den ganzen gutmenschlichen Moralklimbim konsequent hintanzusetzen, wird es nicht einmal gelingen, sich geistig-seelisch aus dem tödlichen Würgegriff der Besatzer und ihrer willigen Helfer zu befreien; geschweige denn, die Besatzer aus dem Land zu werfen und ihre Kollaborateure vor Gericht zu stellen.

Über die Inanspruchnahme des Rechts auf Notwehr käme man zu ähnlichen Schlußfolgerungen, die - ich wiederhole mich - unter keinen Umständen Gewaltbereitschhaft oder gar Gewaltanwendung erkennen lassen dürfen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.