Unmut

mh-ing, Freitag, 12.06.2015, 20:42 (vor 3873 Tagen) @ Langmut1716 Views

Was ist sagen will, steht deutlich da. Was die sprachlichen Punkte betrifft, ist das wohl meinem Brillenwechseln geschuldet, was manches etwas schwer für mich lesbar macht und auch der Eile, in der ich schreibe. Wen´s stört, soll´s stören.

Um es nochmals klar auszudrücken. Homos usw. sollen tun, was ihnen in ihrem Bereich gefällt. Das geht mich nichts an.
Es ist aber nunmal nicht vorgesehen, dass dabei Kinder gezeugt werden. Diese Kinder gehören daher schlicht da nicht hin nach dem, wie die Natur es eingerichtet hat. Wer daran herum pfuscht, sollte dann über Gen-Food und all die anderen Dinge nicht mehr lästern.

Man sollte zudem nicht ausblenden, dass eben vom Anfang bei Kinsey neben der Homosexualität eben die Pädophilie da war und ist. Ist das nun eine Nebenwirkung oder die andere Seite der Medallie? Da ich Hetero bin, kann ich das nicht beurteilen, sehe es aber massiv mit Sorge. Bereits bei den alten Griechen war das mit den Lustknaben ja auch nicht anders, warum sollten es heute dann so verneint werden? Man macht hier öffentlich vielen etwas vor.

Ich stehe für Toleranz, jedoch ist Toleranz ohne Grenzen Ignoranz und letztlich Unverantwortlichkeit. Eine Toleranz ist nur dann möglich, wenn klare Grenze da sind. Wenn Homo´s leben wollen, wie es ihnen gefällt, schön, sollen sie es.
Jedoch, wenn Homo´s Kinder da mit hinein ziehen, ist meine Toleranz am Ende und hier meinerseits ein klares Nein da. Mögen andere es anders sehen, hier ist bei mir Ende und Punkt, aus.
Dann ist aber nicht die Frage mehr der Kinder da, sondern ist stelle angesichts dieser Forderung auch die Frage der Zulässigkeit der Homosexualität in Frage. Wenn Grenzen überschritten werden, warum dann nicht in beide Richtungen? Wenn der Fakt der Nähe der Homo´s und Pädophilen da ist, warum verstellt uns die Homo-Bewegung das so und verneint das? Warum kaschiert man bei den Grünen so sehr das Problem? Ist es nicht so, dass, wenn die Mehrheit wüssten, wie nah beides ist und wie verwoben, die Toleranz viel geringer wäre?
Daher ist das von Kopp und vielen anderen Quellen wichtig und sollte noch viel mehr publik werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.