Es geht um ein wichtiges Thema

mh-ing, Donnerstag, 11.06.2015, 15:52 (vor 3873 Tagen) @ Prophet2739 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.06.2015, 16:03

Das Thema "Homo-Ehe" und Gender ist ein zentrales und sehr wichtiges Thema. Es geht nicht darum, dass man jemanden, der diese Ausrichtung hat, das Leben erschweren sollte oder jenen schlecht machen. Fakt ist aber, dass eine Homo-Ehe faktisch keine Kinder hat und sich nicht fortpflanzt. Es ist eine Sackgasse der Evolution und der bisherigen menschlichen Entwicklung, wenn man es naturalistisch sieht. Aus religiösen Sichten kann man es noch drastischer formulieren.
Nun verpflanzt man Kinder, die ohnehin durch Scheidung, Tod usw. gefährdet sind, in so eine "unnatürliche" Umgebung und hofft, dass dann alles besser wird für jene Kinder?

Wie sieht es denn aus mit der Frühsexualisierung, die mit Gender und alle dem eng zusammen hängt? Die Grünen haben – massiv von Pädophilen beeinflusst – das alles massiv voran getrieben. Jetzt wird klar, dass diese Frühsexualisierung diesen Pädophilen in die Hände spielt. Diese Opfer werden dann später nicht selten auch zu Tätern. Man verunsichert diese Menschen, zerstört deren Innerste durch die Schaffung falscher Zustände, dem Fehlen vernünftiger Umstände (normale Familien).

Was man letztlich in der Gen-Technik macht, nämlich in den natürlichen Genen pfuschen und herum experimentieren mit unabsehbaren Folgen, tut man auch im Menschen, wenn man das, was seit jeher funktioniert und sich bewährt hat, nun so völlig und radikal ändert und zerstört. Letztlich sind es die Kinder dieser Zeit, die dann die Last daraus tragen müssen, verantwortlich ist unsere Generation, die dem tatenlos zusieht.
Daher halte ich es wichtig und nicht für Werbung, darauf hinzuweisen und den Versuch zu unternehmen, dem entgegen zu treten.

Hätte man früher schon aufgepasst! Christa Meves hat schon Anfangs der 70-ziger die meisten Punkte, die heute so langsam als Probleme erkannt werden, benannt. Auch andere haben davon viel genannt.

Wer weiß z.B. das dieser berühmte Kinsey Report - http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Report - auch pädophile Versuche mit Kindern beinhaltet hat? Es hängt alles viel mehr und enger zusammen, als es sich viele vorstellen und im Gutmenschdenken merken sie gar nicht, wie sehr sie als Biedermänner den Brandstiftern helfen.

http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/alfred-c-kinsey-report/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.