Was wäre, wenn dies von Russen oder Chinesen bekannt geworden wäre
Hallo BL,
die haben ja eine völlig Realitätsverweigerung. Sie können selbst nicht mehr mit Arzt oder Anwalt reden, ohne dass es abgeschöpft wird, aber tun so, als sei ja gar nichts. Nun stelle man sich vor es würde bekannt, die Chinesen oder Russen würden tun, was die Amis machen.
Habe das hier im Forum nach Snowden (wer sagte, dass das alles Erfinden ung sei? Ashitak-Style) rechtlich erläutert. Wir haben hier immer noch das Post- und Fernmeldegeheimnis usw. Und der Staat hat die Bürger und dere Privatsphäre zu schützen, auch und gerade vor fremden Diensten. Und besonders auch die Wirtschaft.
Was passiert statt dessen? Die eigenen Dienste spionieren eigene und fremde (anderer "Partner" in "befreundeten Ausland") Wissenschafts- und Wirtschaftseinheiten aus für die Amis.
Und dieser ganze Aufwand hat fast nichts gebracht, weil die bösen Buben ohnehin ausweichen und fast jeder Anschlag anders aufgeklärt wurde. Zumal die Datenmengen kaum auswertbar sind.
Nein, diese Blödiane haben sie nicht mehr alle. Und noch nicht mal Eier in der Hose. Die taten ja immer nur mutig. In Wirklichkeit waren sie immer nur feige, die auf Kosten Schwächerer agierten. Pfui Deibel!
Schade, dass es so lange brauchte, ehe das klarer wurde.
Noch, ihr feigen Gestalten!
Kein Gesetzesbruch. Die lügen halt wie gedruckt!
Viele freundliche Grüße
azur
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.