Also, ich weiss auch nicht... - aber ich liefere mal zwei "Extrem-Positionen"
Grüss dich nereus (und peppercorn),
Danke für den zunächst interessant erscheinenden Bericht.
[...]
Bei allem Respekt, dieser Beweisführung kann ich nur schwer folgen.
ja, diese "Beweisführung" würde ja ein Geschehen voraussetzen und zementieren, dass besagte Zivilflugmaschine an besagtem (Berg)Hang (bereits??? "pulverisiert") aufschlug und "zerschellte".
Dabei, ist uns Desk-Steckenpferd-Rechercheuren - ehrlich gesagt - nicht einmal das zu 100% feststellbar, ganz einfach weil wir zum fraglichen Zeitpunkt weder dort am Boden noch in der Luft "dabei" waren.
Im Moment noch müssen wir uns an den beiden Extremen von möglichen Erklärungspositionen orientieren, und irgendwo zwischen diesen beiden äussersten Standpunkten den wahren Sachverhalt verorten.
Diese beiden äussersten Standpunkte sind z. B. diese hier:
Am einen äussersten Rand der "oberlehrerhaften" Erklärungen dürfte wohl der Wikipedia-Eintrag stehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Germanwings-Flug_9525
Am anderen äussersten Ende der gegenüberliegenden Seite wohl so etwas wie das hier: http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2015/04/1681-artikel.pdf
Ich möchte diese beiden Links so verstanden wissen, dass sie meiner Einschätzung nach die "Bandbreite" der möglichen Erklärungsmodelle sozusagen abstecken und begrenzen.
Wie nahe wir bei Wikipedia bleiben und wie gefährlich nahe das wahre Geschehen in Richtung des zweiten Links gehen könnte, können wir Aussenstehende Stand heute noch gar nicht wissen oder erahnen - es ist noch alles pure Spekulation - und in diesem Sinne Zeitvertreib.
Schöner Gruss
vom Wildheuer
--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus