Land mit begrenzter Meinungs- und Wahlfreiheit!
http://russia-insider.com/en/washingtons-friends-germany-trying-cut-russia-ties/5772
Obwohl die drei Kanzler vor Merkel die amtierende Kanzlerin eindringlich
gewarnt hätten, dass ihr Sanktionskurs für Deutschland katastrophale
Folgen haben wird, macht Merkel völlig unbeirrt weiter, heißt es da.
.................
Ich vermute, dass sie unter massivstem Druck von Seiten der Amerikaner steht und dass der Handel so ist: Sanktionen oder Krieg!
Die Amis wollen Krieg! Wenn man sich einmal angeschaut hat, wie in den USA ansässige Ukrainer-Gruppierungen den Kongress "massieren", weil der "böse" Feind....., dann muss man sich nicht wundern. (TV-Bericht, nachts).
Die gesamte Industrie müsste die Sanktionen boykottieren, denn sie schaden Europa und das ist wohl auch noch so gewollt!
Leider weiß ich nicht, was den Firmen in Deutschland rein rechtlich passieren kann, wenn sie die Sanktionen nicht mittragen. Darf die Bundesregierung eigentlich Sanktionen verhängen? Immerhin schaden sie auch den Bürgern.
Was die Amis betrifft, so gehe ich davon aus, dass diese mit allen Mitteln versuchen werden, Firmen, die auch nur in geringstem Umfange Sanktionen nicht einhalten, zu bedrohen und zu bestrafen. Siehe die irrsinnigen Strafzahlungen der französischen Banken (im Zusammenhang mit Iran-Sanktionen).
Eine monströse Angelegenheit, dieses Imperium, das überall die "Regeln" festlegt und diejenigen bestraft, die "aus der Reihe" tanzen. Ändern könnte nur die Bevölkerung etwas! Ein militärisch besetztes Land hat nicht viel Wahlfreiheit! Und Merkel hat offensichtlich höllische Angst. Vielleicht sind die weiblichen Hormone an dieser Stelle wirklich fehl am Platze.
Ein klares NEIN wäre dringend nötig!
Konsequenzen? Vielleicht wird "zufällig" die Energieversorgung von ganz Deutschland "in Mitleidenschaft" gezogen. Eine Riesenfreude für die gesamte produzierende Industrie. Oder die Sicherheit auf den Weltmeeren ist nicht mehr gegeben. Schön für eine Exportnation. Alleine die technischen Möglichkeiten, "unliebsame" Staaten wieder "in line" zu bringen, setzen der Phantasie keine Grenzen. Oder wir gehören plötzlich zu den "Schurkenstaaten", die ebenfalls mit Sanktionen belegt werden".
Unruhe in der Bevölkerung KÖNNTE eine Änderung bringen! Ich sage aber könnte, weil auch das nicht gewiss ist. Erst als das DDR-System so marode war, dass es nicht mehr überlebensfähig war, KONNTEN die Menschen in der Ex-DDR etwas bewegen. Und ohne eine Person wie Gorbatschow hätte es damals trotzdem Bürgerkrieg gegeben.
Ich fürchte, jetzt hat uns das gleiche Schicksal getroffen. Es dürfte jedem klar sein, dass Deutschland mit dem Schnipsen einer Hand von den Amerikanern militärisch "ausgelöscht" werden kann. Alle Mittel dazu sind hier! Schon ein Unfall würde genügen.
Und das wird man Merkel mit Sicherheit sehr deutlich gemacht haben.
Kampflos werden die "Investitionen" sicherlich nicht aufgegeben. Vorher wird man viel eher noch die "Schiffe" verbrennen. Wir sind in einer verdammt blöden Lage.
--
For entertainment purposes only.