Schwarz-Weiß-Malstunde?
Mir hat sehr gefallen, dass Draghi aller Welt gezeigt hat, was für eine
Flasche er ist.
.......
Dagegen war Putin voll cool, als die barbusigen Mädels vor einiger Zeit
auf ihn losgingen... er lachte nur.
.........
Oiii Hasso,
die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiß, auch wenn das viele hier im Gelben wohl glauben. Ist einfacher in einem so komplexen Umfeld, alles auf zwei Farben zu reduzieren.
))
Tja, eine europäische Tusse wird sich sicherlich nicht wagen, mit einem Messer auf Putin loszugehen. Der wird auch vorher durch seine MA's gecheckt haben, WER sich in der Umgebung befindet. Der kluge Mann sorgt vor! Und wie gesagt, er kann sich in Umgebungen wo Gewalt involviert ist bewegen!
Draghi hat man das sicherlich nicht an der Wiege gesungen, dass so ein "Geschöpf" ihm mal Konfetti über den Kopf schütten wird. Der Ex-BK Schröder hingegen kommt aus einer "handfesteren" Schicht und hätte auch mit so einer Situation umgehen können.
Feigheit oder nicht? Das ist die Frage! Die Art der Auseinandersetzung hängt auch von der gesellschaftlichen Schicht ab, in der man erzogen wurde. In manchen Schichten "tut man gewisse Dinge" nicht, sondern läßt die diskret "erledigen".
Respekt vor der Russenmafia:? Vergiss es! Angst wäre das richtige Wort! Bei der Mafia hätte das nackte Püppchen kein Spaghetti verstreut! - Du siehst also, die Dame konnte sich SEHR sicher fühlen! SIE vertraut offensichtlich immer noch auf das hiesige Rechtssystem.
Genauso dämlich wie die drei Pussycats. Na ja, müssen sich halt wichtig machen! Vielleicht gab's auch ein paar Kröten für die Aufführung!
--
For entertainment purposes only.