Synchronizität? Der Krieg gegen den Mann.
Hallo Azur,
mein Beitrag weiter unten geht ja thematisch in eine ähnliche Richtung.
Es ist leider so, dass der Propagandakrieg gegen den Mann auf absoluten Hochtouren läuft.
In Afrika werden massenhaft Frauen vergewaltigt. Im Nahen Osten und allgemein im mohammedanischen Kulturkreis werden sie unterdrückt und geprügelt, sind oftmals entrechtete Menschen zweiter Klasse. In China werden weibliche Neugeborene zu Millionen erschlagen und ertränkt, weil sie keine Jungs sind.
Aber wenn ein Flugzeug aus ungeklärten Umständen abstürzt, ist die geringe Frauenquote schuld. Denn nur mehr Frauen können den bösen weißen Mann so richtig in Schach halten. Das ist doch die implizite Aussage solcher Forderungen: Männer sind schuld! In diesem Fall zufällig auch noch weiß.
Hat mal einer Claudia Roth gehört, dass sie sich für mehr Frauenrechte in Südafrika, Afghanistan oder der Türkei einsetzt? Nein, denn sie liebt Sonne, Mond und Sterne in der Türkei!
Und so sieht die Realität aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrechte_in_der_T%C3%BCrkei#Aktuelle_Situation
Dazu hört man aber nichts, nada, null.
Bereits unsere kleinen Jungs werden in den Kindergärten und Schulen "vom System" verarscht und es wird versucht sie zu entmannten, metrosexuellen Konsumsklaven zu erziehen: https://www.youtube.com/watch?v=OFpYj0E-yb4
"Das System" sind alle die das zulassen und es taten- und wortlos unterstützen.
Hier nochmal zum Feminismus aus der gleichen Ecke. Sehr sehenswerte fünf Minuten, wie ich finde: https://www.youtube.com/watch?v=1oqyrflOQFc
Übrigens. Ein Krieg gegen den Mann ist gleichzeitig ein Krieg gegen die Frau. Denn Mann und Frau sind zwei Seiten der selben Medaille.
Liebe Frauen, lasst Euch nicht weiter verarschen und unterstützt Eure Söhne und Männer! Schickt die Emanzen zur Hölle und redet und schreibt darüber!
Es findet ein Krieg statt gegen uns und das meine ich nicht im übertragenen Sinn. Wer Augen hat zu sehen, der sehe.