Leserbrief: Auch mal loben, die da oben
Unkommentiert eine Reaktion auf meine Pfostierung:
Ich habe letztes Jahr immer so viel Kritik-Mails geschrieben. Inzwischen habe ich die Taktik geändert und schreibe Lob-Mails, wenn das blöde Pack mal auf dem richtigen Dampfer ist. Z. B. das letzte Mal als Merkel eeendlich mal zu Putin geflogen ist um zu reden
vor Minsk 2. Ich bin nur stiller Leser im Forum, dachte ich schreib dir das mal als Anregung. Vieleicht finden das ja noch mehr sinnvoll und möchten auch mal ein wenig loben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich lobe unheimlich gerne. Ganz besonders in Zeite, in welchen es so wenig Anlässe für Lob gibt. Da Lob bei den meisten Menschen wirksamer ist als Kritik, dürfen Sie sich heute mal von mir ganz FETT gelobt fühlen. Ich habe mir irrsinnig gefreut, dass das Kanzleramt festgestellt hat, dass es die NATO nicht so mit der Wahrheit hat. Als logische Konsequenz schlage ich deshalb einen Austritt aus der NATO vor, sowie ein Abzug aller ausländischen Truppen von deutschem Boden. Die Polen dürfen jenseits der Oder gerne bleiben - da bin ich als Halbschlesierin ja unheimlich großzügig. Ich würde mich freuen das Kanzleramt bald wieder ausgiebig loben zu dürfen, schließlich kosten Sie mich viel Geld, das muss sich doch auch mal rentieren. Deshalb wünsche ich Ihnen von Herzen auch weiterhin gute Besserung.
Mit freundlichem Gruß