Nicht nur Griechenland - auch Spanien!
Liebe Olivia,
es ist schon sehr auffällig, wie sehr Du jedem Artikel nachjagst, der die
Ursachen für alle Probleme ausschließlich in Griechenland sieht.Aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Miniaturausgaben von
Oligarchen, welche im globalen Vergleich bestenfalls als
Möchtegern-Oligarchen einzustufen sind, irgend einen Einfluss auf die
sogenannte Eurorettungspolitik nehmen können.
------------------------------------------
Ich habe "live" die Party in Spanien mit erlebt. Sie war so ekelhaft, dass man nichts mehr dazu sagen kann. Sie war "selbstgemacht"!!!!!!!
Nicht von der Bevölkerung, denn die hat bereits zu Zeiten der Party "gelitten" (Gesundheitssystem etc.). Aber sie haben sich dann doch noch die "Sklaven" aus Nordafrika "leisten" können. Widerlich! Die ehemals wunderbare Nahrung wurde Stück für Stück vergiftet! Ich erinnere mich an ein Frühjahr, wo die Erdbeeren so "bespritzt" wurden, dass die Leute krank wurden, sich übergeben müßten und teilweise im Bett lagen. Zeitweise konnte man spanisches Gemüse als "Sondermüll" ansehen. Um mehr Ernten zu erzielen wurden ganze Landstriche mit Plastik "überzogen". Unter dem Plastik arbeiteten die Nordafrikaner. Wenn sie krank wurden von der ganzen Chenmie, dann wurden sie wieder in die "Heinmat" entsorgt.
DAS wenigstens haben die Griechen nicht getan. Die hatten allerdings "billige" Albaner. Sie haben aber ihr Land nicht so mißhandelt, wie das die Spanier taten. Es kann aber durchaus sein, dass "diese Party" jetzt auf dem Wege nach Griechenland ist!
In Spanien versteppen und verwüsten inzwischen jedes Jahr große Flächen, aber an den Küsten hat jeder Zombie einen Pool und jeder Tourist muß sich 3 x täglich duschen. Jeder "Me-too-Trottel" muß sich einen Golfschläger kaufen. In einer Landschaft, die Wasser sparen müßte, werden massenhaft Golfplätze bewässert. Dafür haben dann die Bauern kein Wasser mehr. Die ehemals riesigen Talsperren trocknen aus.
Zum Kotzen! Es ist die reine Gier, die den Verstand vernebelt!
DAS machen nicht die ganz Kleinen. Das machen die dortigen Oligarchen und die Oligarchen, die aus der gesamten Welt dort "einfallen" um schnelle Profite zu machen. ABER die "kleinen Leute", die machen es dann auch! Und LEIDER muß jede Generation neu lernen! Leider!
Und wenn die Böden dann kaputt waren und man beim besten Willen nichts mehr darauf anbauen konnte, dann, ja dann konnte man aber dennoch eine Urbanisation darauf stellen..... und weiter ging die Party. Irgend ein Trottel wirds schon kaufen.....
Das nennt man Globalisierung!
--
For entertainment purposes only.