Aber ein Punkt fehlt: (mT)
Es ist der Fallout. Solche Städte, die mit Atombomben ausradiert wurden, sind auf Jahrzehnte hinaus Zentren des Krebses aufgrund des radioaktiven Fallouts. Das ist eben anders als nach einem Firebombing a la Dresden, Hamburg, Tokio.
Interessant daß der Ami-Artikel hier Dresden nennt. Es müssen wohl mehr als die offiziellen 10000 oder 12000 oder so gewesen sein, die selbst unsere Lügen- und Propagandapresse verbreitet, sonst wäre das nicht in einem Atemzug mit Tokio genannt worden. Und das waren dort mehr als 100 000.
Wird in den nächsten 1000 Jahren der Tag kommen, daß auch die Besatzer ihrer Kriegsverbrechen angeklagt werden, ja daß auch die Besatzer für ihre Kriegsverbrechen rund um den Globus überhaupt mal den Spiegel vorgehalten bekommen? Vielleicht wenn die Welt muslimisch ist, in 100 Jahren, aufgrund der fleißigen Lenden ihrer Religionsträger, vielleicht wagt sich dann einer an die Abrechnung und an das Tribunal. Ich bin dann schon längst zu der Asche und zu dem Staub geworden, aus denen ich gemacht bin.