Hat jemand etwas anderes erwartet?

Monterone, Mittwoch, 14.01.2015, 11:29 (vor 3578 Tagen) @ azur3456 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.01.2015, 12:00

In der BRD besteht die Hauptbeschäftigung von Regierung, Parlament und Gerichten in der nachträglichen Legalisierung singulärer Rechtsbrüche wie Bruch von Völkerrechtsverträgen (Maastricht, Lissabon), Aushebeln des Verbots der direkten Staatsfinanzierung durch die EZB, Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Der letzte Punkt mag fragwürdig erscheinen, ich darf jedoch darauf hinweisen, diese Aussage mit Bezugnmahme auf Angela Merkel bei Christoph Hörstel gefunden zu haben, auf seinen Facebook-Seiten.

Dergleichen ist in Kriegen kaum vermeidbar, erst recht nicht, wenn durch massive Bombardements wie in Libyen, Afghanistan und Syrien, im Gaza und Irak, systematisch die Existenzgrundlagen der Menschen vernichtet werden und infolge der Verwendung von Munition mit abgereichertem Uran reihenweise grauenhaft entstellte Kinder auf die Welt kommen.

Es wäre ebenfalls zu prüfen, ob man die Art und Weise, wie man als Deutscher im eigenen Land behandelt wird, nicht auch als Verbrechen gegen Menschlichkeit verstehen könnte? Jeden Tag erniedrigt, verunglimpft und bespuckt, bedroht an Leib und Leben, vor allem durch Migrantengewalt sowie seiner Existenz und seines Vermögens nicht mehr sicher infolge grenzenlos kriminellen staatlichen Handelns.

Meinen Vorschlag, jeder soll bitte mit sich im stillen Kämmerlein zu Rate gehen, welches der kriminellste Staat in über 1.000 Jahren deutscher Geschichte gewesen ist, darf ich bei dieser Gelegenheit wiederholen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.